Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

Top Pennystocks / Tenbagger Forum: Community User: SF21

Kommentare 115
W
WuWu, 29.05.2021 18:29 Uhr
0
Teco 2030 waren schon mal auf €14, sind jetzt bei knapp €1 - warum sollte man da einsteigen?
pocahontas
pocahontas, 08.04.2021 18:59 Uhr
0
Teco 2030 hat ebenso sehr viel Potenzial.... Abfahrt
D
DonKrawallo, 07.04.2021 18:06 Uhr
0
*Guyana Goldstrike* (WKN: A2QETZ) To to the moon 🚀
A
AlGoreman, 07.04.2021 15:23 Uhr
0
Ideanomics Reports (Nasdaq-IDEX) $26.8M in Revenues and EV Sales Growth for 2020 https://investors.ideanomics.com/2021-03-31-Ideanomics-Inc-Reports-Full-Year-2020-Financial-Results
pocahontas
pocahontas, 06.04.2021 18:00 Uhr
0
Für diejenigen die noch ein wasserstoffunternehmen als pennystock haben möchten. AFC energy hat noch gut Potenzial.
W
WuWu, 16.03.2021 21:54 Uhr
0
Medivolve hat doch die besten Zeiten schon hinter sich (April 2020)?!
j
jay4day, 14.03.2021 17:01 Uhr
0
A1439Z https://fintechzoom.com/fintech_news_stock-market/rkt-stock-if-you-like-long-shots-aezs-stock-is-worth-a-gamble/ Noch Einstandskurse sichern.
Mozartwiese
Mozartwiese, 14.03.2021 15:53 Uhr
0
AdvancedVIE, habs mir mal angesehen, klingt sehr interessant. Der CEO macht auch einen guten Eindruck, Keine Insidertrades, das hat auch was. Die Idee ist gut, ich gehe mal in die Beobachtung
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 13.03.2021 20:48 Uhr
0
Medivolve! Das kann ein tenbagger werden!!
Baatzii11
Baatzii11, 04.03.2021 16:53 Uhr
1
Nachgelegt: Sirona Biochem A0RM6R Ja, es ist (noch) ein Kanadischer Penny, aber die Pipeline ist riesig und Gerüchten zufolge KÖNNTE R&F ( https://www.rodanandfields.com/) den Hautaufheller von Sirona (TFC-1067) am 9.3. auf den Markt bringen. Weitere Meilensteine stehen auch kurz bevor. Das Labor (TFChem) befindet sich in Frankreich. https://www.sironabiochem.com/investors/investor-media-kit/ -> Dort auf COMPANY DOCUMENTS & Videos und dann auf SBM Investor Presentation – March 2021 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---sirona-biochem-corp---sirona-biochem--vierteljaehrliches-update-des-ceo---q1-2021/2840797/ Über Sirona Biochem Corp. Sirona Biochem ist ein Unternehmen, das sich mit kosmetischen Inhaltsstoffen und der Arzneimittelforschung beschäftigt und über eine eigene Technologieplattform verfügt. Sirona hat sich auf die Stabilisierung von Kohlehydratmolekülen zur Verbesserung von Wirksamkeit und Sicherheit spezialisiert. Neue Wirkstoffkomplexe werden patentiert, um das Umsatzpotenzial zu maximieren. Sironas Wirkstoffverbindungen werden an führende Unternehmen in aller Welt in Lizenz vergeben. Diese verpflichten sich im Gegenzug zur Zahlung von Lizenzgebühren, Meilensteingebühren (die bei Erreichen von Vertragszielen fällig werden) und laufenden Umsatzbeteiligungsgebühren. Sironas Labor, TFChem, befindet sich in Frankreich und wurde dort bereits mehrfach mit wissenschaftlichen Preisen ausgezeichnet bzw. hat von der Europäischen Union und der französischen Regierung diverse Förderungen erhalten. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.sironabiochem.com.
J
Jac815, 03.03.2021 16:51 Uhr
0
🎈
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +0,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 AIXTRON Hauptdiskussion +2,90 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,56 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +0,99 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +5,69 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
9 BASF Hauptdiskussion -5,24 %
10 Dax Prognose +0,66 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +1,71 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion +2,86 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,55 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +1,10 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +5,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 BASF Hauptdiskussion -5,17 %
8 RWE Hauptdiskussion +1,50 %
9 Fisker Hauptforum -6,45 %
10 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -12,29 %
Alle Diskussionen