TRADEGATE WKN: 521690 ISIN: DE0005216907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,75 EUR
-0,28 % -0,25
13:59:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 357
A
AndrejIsy, 08.02.2018 21:12 Uhr
0
Unglaublich. Die machen über 450k Umsatz pro Mitarbeiter und über 105k Gewinn pro Jahr. Dazu wachsen die die ganze Zeit. Schon klar wieso die Dividende zahlen :D
F
Fitz3, 07.02.2018 17:13 Uhr
0
Tradegate ist immer für eine (positive) Überraschung gut...
F
Fitz3, 07.02.2018 17:12 Uhr
0
Seit ca. 2 Jahren.
P
Patrick119, 07.02.2018 14:17 Uhr
0
Bin in berliner Effekten, also indirekt. Discount von knapp 50% zum Wert der Beteiligungen
C
Cabri0fahreralt, 07.02.2018 13:44 Uhr
0
Noch einer der hier investiert ist?
D
Dxxx, 05.02.2018 22:45 Uhr
0
Ja kann man bestätigen.
Olli2111
Olli2111, 24.01.2018 13:42 Uhr
0
Habe leider den Einstieg verpasst. Habe dafür lang & schwarz, die ebenfalls gut läuft zur Zeit.
C
Cabri0fahreralt, 19.01.2018 19:17 Uhr
0
Schön hier investiert zu sein, Tradegate profitiert von der Bullenphase. Wenn es zu einem Crash kommt, profitiert Tradegate ebenso :-) Die monatlichen Umsatzzahlen auf Tradegate steigen Monat für Monat.
C
Cabri0fahreralt, 15.01.2018 18:04 Uhr
0
Schöne News :-)
I
Immuno, 05.01.2018 9:21 Uhr
0
Auf einmal keine Kennzahlen mehr? Was ist denn hier los?
C
Cabri0fahreralt, 01.11.2017 16:48 Uhr
0
Schöne News :-)
C
Cabri0fahreralt, 18.10.2017 8:30 Uhr
0
Diese Nervtötende Werbung, extrem aufdringlich. Da spielt ist Geldgier angesagt. Da brauch man sich mich mehr wundern, wenn sich die User nach anderen Alternativen umsehen die es auch gibt.
C
Cabri0fahreralt, 12.10.2017 15:59 Uhr
0
Klasse Entwicklung :-)
Olli2111
Olli2111, 11.10.2017 12:00 Uhr
0
Lustig, Eröffnung bei 12,88 Euro
J
JD.com, 11.10.2017 7:30 Uhr
0
Scheint nur ein Wischer in der App gewesen zu sein, hatte schon Order vorbereitet :D
P
PapaguyNick, 11.10.2017 7:17 Uhr
0
Ist die Bank kollabiert??? Was ist denn nu???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 TUI Hauptforum +4,73 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 TUI Hauptforum +4,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen