TRADEGATE WKN: 521690 ISIN: DE0005216907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,75 EUR
-0,28 % -0,25
16:25:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 357
C
Cabri0fahreralt, 13.02.2018 9:47 Uhr
0
Wahnsinn :-D Ich freu mich fett :-D
D
Dxxxx, 13.02.2018 8:20 Uhr
0
Kann man.Man siehe sich den Chart der "Deutschen Börse" an.
N
NoTrade, 13.02.2018 7:51 Uhr
0
Jetzt noch Einsteigen?
C
Cabri0fahreralt, 13.02.2018 7:40 Uhr
0
Hab mich weiter unten verschrieben, leider nicht 09/16 sondern 09/17.
C
Cabri0fahreralt, 13.02.2018 7:39 Uhr
0
Ich bin seit 09/17 drin, 15,xx € :-) Aber selbstverständlich zu wenig investiert :-D Bei Norcom (27,xx/ 12/2017) bin ich ebenfalls klasse rein :-) Mal auf die richtigen Züge gesetzt.
M
MrHB, 12.02.2018 17:18 Uhr
0
zum Glück bin ich eingestiegen wo ich das erste mal Aktien gekauft habe und das war bei einem Kurs von 18,15€
A
Aktienix, 12.02.2018 12:18 Uhr
0
Komme vom Norcom, hmmm erstmal auf die Rücksetzer warten
C
Cabri0fahreralt, 12.02.2018 11:55 Uhr
0
Einfach nur der Wahnsinn was hier angeht. :-) Dazu noch Norcom im Depot, dies gibt ein schönes Kurs Feuerwerk :-)
A
AndrejIsy, 09.02.2018 13:57 Uhr
0
Das Gute dabei. Die Börsen stürzen ab und hier geht es rauf. Die Börsen steigen ebenso. :)
C
Cabri0fahreralt, 09.02.2018 13:06 Uhr
0
Seit 09/2016 dabei
C
Cabri0fahreralt, 09.02.2018 13:05 Uhr
0
Gibt Dividende :-)
H
Hector_, 09.02.2018 12:09 Uhr
0
Wenn man genau überlegt ist man hier goldrichtig
G
Gimmie2whisky, 09.02.2018 11:27 Uhr
0
Weiß jemand ob es eine Dividende gibt?
A
AndrejIsy, 09.02.2018 8:33 Uhr
0
DGAP-News: TRADEGATE AG Wertpapierhandelsbank: Mini-Crash in den USA sorgt für Rekordumsätze (deutsch) - http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news-tradegate-ag-wertpapierhandelsbank-mini-crash-in-den-usa-sorgt-fuer-rekordumsaetze-deutsch/657068562
A
AndrejIsy, 08.02.2018 23:06 Uhr
0
Bei den weiteren Verwerfungen am Markt werden die ihren Umsatz und Gewinne wesentlich erhöhen. Daher habe ich jetzt mal 695 Anteile gesichert :D
A
AndrejIsy, 08.02.2018 21:14 Uhr
0
Meiner Meinung nach stehen die bis Ende des Jahres bei 60€
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,99 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,93 %
10 Iris Energy -12,76 %
Alle Diskussionen