TRADEGATE WKN: 521690 ISIN: DE0005216907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,75 EUR
+0,29 % +0,25
19:16:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 357
A
AndrejIsy, 22.12.2018 19:25 Uhr
0
Bald gibt es hiwr einen Absturz. Immer mehr Investoren mit großem Kapital investieren entweder in Frankfurt oder direkt in den USA
B
Bindabei, 09.10.2018 21:23 Uhr
0
Ich glaube meine kursnadel hängt. Hier bewegt sich nichts !
N
NoTrade, 17.07.2018 10:48 Uhr
0
Ja stimmt war ne große Oder! Der hat dann quasi alle Käufe bis 27€ bedient
C
Cabri0fahreralt, 17.07.2018 6:46 Uhr
0
Bei dem geringen Freefloat reicht es, wenn einer eine größerer VK Order zu bestens raus haut. Da war wohl nen Paket mit 2500 stk
N
NoTrade, 17.07.2018 0:10 Uhr
0
Mich würde es nur Interessieren warum die auf einen Schlag auf 27€ runter gekracht ist und sofort wieder aufgekauft..
C
Cabri0fahreralt, 16.07.2018 19:08 Uhr
0
Ich hab noch meine Gewinnanteile, mal schauen wann ich wieder nachkaufe.
N
NoTrade, 16.07.2018 16:45 Uhr
0
Wollte auch bei 27 kaufen heute.. bis mein PC an war der Kurs schon bei 29,6 hab mir da ein paar gekauft:)
C
Cabri0fahreralt, 16.07.2018 14:41 Uhr
0
Trend ist vor wenigen Tagen gebrochen, da hab ich meine Nachkaufposition auch mit 10% geschlossen. Nun mal schauen
N
NoTrade, 16.07.2018 14:26 Uhr
0
Schon wieder aufgekauft :)
N
NoTrade, 16.07.2018 14:18 Uhr
0
Was ist den hier passiert?
L
Lufka, 26.06.2018 16:00 Uhr
0
Spiegelt sich allerdings nicht am Kurs, hmm :-/
C
Cabri0fahreralt, 26.06.2018 13:55 Uhr
0
Solche Tage wie gestern bescherten unteranderem Tradegate natürlich reichlich Umsatz bei dem Marktvolumen gestern. Schön ein Unternehmen im Depot zu haben, die davon profitiert :-) Bald kaufen alle Panik artig ein um den Anschluss zu finden, evtl wird danach wieder verkauft aufgrund weiterer Unklarheiten? Egal, Tradegate freut sich :-)
C
Cabri0fahreralt, 14.06.2018 9:02 Uhr
0
Sorry, heute letzter Tag incl. Div Morgen Ex Div. 0,63€
C
Cabri0fahreralt, 14.06.2018 0:48 Uhr
0
Also heute :-)
C
Cabri0fahreralt, 14.06.2018 0:47 Uhr
0
Morgen Ex Div
C
Cabri0fahreralt, 31.05.2018 15:09 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/tradegate-rakete-koennte-bald-wieder-starten,6100158
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose -0,84 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
10 Strategy B -10,19 %
Alle Diskussionen