Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.419
Skywalker_CGN,
05.03.2026 21:33 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/goldman-sachs-diese-versicherer-profitieren-von-ki-3376232
Vanilla2.0,
05.03.2026 21:25 Uhr
0
Gut, dass man auf Schlüpper verzichten kann. 😁
Mr_Pepper,
05.03.2026 21:16 Uhr
1
Ich denke da Zahl steigt in den nächsten Wochen auf 80%...
Vom Schlüpper bis zum Radischen...vom Spühlmittel bis zur toilettenbürste....Es wird alles aufgrund vom Krieg im Iran starke Preissprünge erleben....
Wie damals als alles aus det Ukraine kam
DiMarco,
05.03.2026 21:15 Uhr
1
Als Teil der Modernisierung des Finanzsystems plant China zudem, die Entwicklung des digitalen Yuan voranzutreiben. Mit der von der Zentralbank ausgegebenen Digitalwährung soll langfristig die Abhängigkeit vom US-Dollar im grenzüberschreitenden Zahlungsverkehr verringert werden. Ferner bekräftigte die Regierung ihre Absicht, den Yuan zu internationalisieren und China zu einem globalen Finanzzentrum auszubauen.
Schon mal in China gewesen, dort wird nicht mehr mit Bargeld bezahlt, egal wo selbst die Gemüse Händler akzeptieren es 😁
Tom33,
05.03.2026 21:11 Uhr
0
Als Teil der Modernisierung des Finanzsystems plant China zudem, die Entwicklung des digitalen Yuan voranzutreiben. Mit der von der Zentralbank ausgegebenen Digitalwährung soll langfristig die Abhängigkeit vom US-Dollar im grenzüberschreitenden Zahlungsverkehr verringert werden. Ferner bekräftigte die Regierung ihre Absicht, den Yuan zu internationalisieren und China zu einem globalen Finanzzentrum auszubauen.
DiMarco,
05.03.2026 21:11 Uhr
1
Die sind hungrig und greifen nach allem was Erfolg zu versprechen ist.
Für mich nur richtige Lurchen, wenn du die mal am Bein hast = bekommst du es nicht mehr los
Tom33,
05.03.2026 21:05 Uhr
0
Etwa 20 Prozent des weltweiten Flüssigerdgases werden durch die derzeit blockierte Straße von Hormus transportiert... Manager Magazin......
DiMarco,
05.03.2026 21:03 Uhr
1
Welche Unternehmen hier im Deutschland machen Gewinne 🥶 außer Rüstungsindustrie
Tom33,
05.03.2026 21:02 Uhr
1
Papiere von Jenoptik stachen am Donnerstag mit einem Plus von zuletzt rund 5 Prozent heraus. Der am Vorabend vermeldete Aufstieg in den MDax verlieh dem Papier nochmals kräftigen Rückenwind.
Tom33,
05.03.2026 21:01 Uhr
0
Hierzulande läuft die Saison der Quartalsbilanzen auf vollen Touren. Der Chemie- und Pharmakonzern Merck rechnet in diesem Jahr mit einem Gewinnrückgang. Das kommt schlecht an, die Aktien büßten 8 Prozent ein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,47 % | |
| 10 | Stellantis | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,47 % | |
| 7 | Stellantis | -2,03 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | Alle Diskussionen |