Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.545
Matrics,
09.03.2026 9:21 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, dunkelgrün ist nur der Öl Schein im Portfolio. Bin gespannt, was die Amis später machen 😅
Uwe123,
09.03.2026 9:23 Uhr
0
Moin in die Runde
Unglaublich Hims and Hers hat die 20 Euro wieder. Gut dass ich bei ca 18 Euro die Reißleine gezogen habe.
:(
Matrics,
09.03.2026 9:28 Uhr
0
Geht mir auch so, überlege aber mit einer kleinen Position einzusteigen. Könnte noch deutlich höher schießen, wenn die Shorts anfangen ihre Positionen zu schließen 😅
CHRRobin2,
09.03.2026 9:12 Uhr
1
Der GröPraZ schafft es wieder, die Märkte in Klump zu hauen. 🤔.
Tom33,
09.03.2026 9:00 Uhr
0
Wenn nun auch noch der Besuch an der Tankstelle unbezahlbar wird, dürfte dies in der republikanischen Partei für Nervosität sorgen. Immerhin stehen im November die Midtermwahlen an. Trumps Partei fürchtet dabei einen Denkzettel der Wählerschaft.
.... Ntv....
Eula,
09.03.2026 8:50 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, ich habe wieder ein Wochenende geschafft. Allerdings wird die Börsenwoche nicht erquicklich werden 😬. Dann eben reichlich ☕☕☕☕ um uns zumindest körperlich aufrecht zu halten. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche, starke Nerven und sage wieder Danke für die News 🙃
Tom33,
09.03.2026 8:42 Uhr
0
Die jüngste Analyse zeige jedoch, dass die Zollpolitik der US-Regierung nicht spurlos an den US-Banken vorbeigehe, erläutert EY-Partner Ralf Eckert. Die Kreditqualität habe sich im zweiten Jahr in Folge spürbar verschlechtert..... Ntv
Tom33,
09.03.2026 8:15 Uhr
0
Dieses Chaos an den Finanzmärkten: Es dreht sich alles um die Straße von Hormus", sagt Ed Yardeni von Yardeni Research. "Bis dahin dürften die Finanzmärkte zunehmend ein Stagflationsszenario im Stil der 1970er Jahre befürchten." Der Chefvolkswirt von JPMorgan, Bruce Kasman, rechnet kurzfristig mit einem Preisanstieg in Richtung 120 Dollar je Barrel. Sollte der Konflikt andauern, könnte der Ölpreis auch nachhaltig über 120 Dollar steigen und eine globale Rezession auslösen.... Ntv
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,72 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 8 | Strategy B | -4,19 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -1,71 % | Alle Diskussionen |