Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.839
Ascadian
Ascadian, 8. Mai 8:10 Uhr
0

Bei mir hat die Post schon einen dicken Sack 💰 abgeladen. 🥳🍀🙋🏼‍♀️

Hä wo ist mein Sack?! 🧐
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Mai 8:18 Uhr
0

Hä wo ist mein Sack?! 🧐

🫢 äääääähmmm...... 🤔 👀 ➡️ 🩳 ➡️ 🙏 ➡️ 💰 🕳 🏃‍♀️ 💨
LYNX2023
LYNX2023, 8. Mai 8:31 Uhr
4
Für alle 'in der Allianz': Keinen Schreck bekommen, heute ist Ex-Day
Ascadian
Ascadian, 8. Mai 8:37 Uhr
0

Für alle 'in der Allianz': Keinen Schreck bekommen, heute ist Ex-Day

Danke 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 8:43 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Mai 8:06 Uhr
0

Heute schöne pralle Divi von SAP 🤩

Bei mir hat die Post schon einen dicken Sack 💰 abgeladen. 🥳🍀🙋🏼‍♀️
Pauci
Pauci, 8. Mai 7:22 Uhr
1
Guten Morgen zusammen. Vielen Dank für die vielen News immer und zu jeder Tages- und Nachtzeit. 🥰🤗 Trade Desk hat mir gestern abend das satte Grün in ein leichtes Rot verwandelt.
Ascadian
Ascadian, 8. Mai 7:14 Uhr
0
😂 ist Freitag..bin müde 😆 aber prall ist immer gut 😋
Connie
Connie, 8. Mai 7:13 Uhr
0

Oh...sehr gut 😄

Ich hatte eine andere Antwort auf den Trigger erwartet..... Du wirst alt 😅
Ascadian
Ascadian, 8. Mai 7:11 Uhr
0

Heute schöne pralle Divi von SAP 🤩

Oh...sehr gut 😄
Connie
Connie, 8. Mai 7:10 Uhr
0
Heute schöne pralle Divi von SAP 🤩
Connie
Connie, 8. Mai 7:10 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 🙋‍♂️ Da hat mir doch tatsächlich gestern bei einem überwiegend roten Depot Qualcomm ein zartes Tagesgrün gerettet 🥳 Allen einen guten Start in den Tag 🍀
Marley16
Marley16, 8. Mai 6:45 Uhr
0
🍀 Guten Morgen allerseits . Wünsche euch allen einen erfolgreichen Handelstag
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Mai 6:08 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende naht 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Mai 6:08 Uhr
0
Dankeschön an die Fleiß-Meisen Fredfeuerstein und Benny 🐦🐦🐦 für die vielen Infos 📚📚🗞
Ascadian
Ascadian, 8. Mai 6:07 Uhr
1
Guten Morgen zusammen 😄☕ 🪑🪑🪑🪑🪑🪟🪟🪟🪟🪟🧹🧹🧹🧹🧹🛏️🛏️🛏️🛏️🛏️🛁🛁🛁🛁🛁🧽🧽🧽🧽🧽🧴🧴🧴🧴🧴🚽🚽🚽🚽🚽🧼🧼🧼🧼🧼🪠🪠🪠🪠🪠🧻🧻🧻🧻🧻🚿🚿🚿🚿🚿🛋️🛋️🛋️🛋️🛋️ Gestern nochmal Hannover Rück aufgestockt 😋 mal sehen was heute passiert Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag 🍀🌅 Und danke an unsere rasenden Reporter 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen