Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.334
Nik1605,
31.05.2024 8:17 Uhr
0
Guter Ratschlag, Limit gleich da hin geschmissen, ist wirklich nur kosmetisch fürs Depot a la schöner wohnen 😂
Die eigentliche Frage ist auch noch wieso am Ende des Kapitals zum investieren noch so viel Monat übrig ist
Connie,
31.05.2024 8:16 Uhr
1
Sorry, ich hab dafür gerade gar keinen Kopf. Ich schau es mir gerne näher an, erinnere mich bitte in ein paar Tagen noch einmal daran.
Muss jetzt los
ÄffchenNotToGo,
31.05.2024 8:15 Uhr
0
Wenn du auch noch sone Macke wie ich hast, dann würde ich mich einwenig am Chart halten und wenigstens die 25,50€ versuchen, wenn unbedingt noch nachlegen musst 😅 ( selbst noch nicht investiert)
Uwe123,
31.05.2024 8:13 Uhr
1
Guten Morgen best Forum ever.
Zu Zscaler: ich möchte hier eine Position eröffnen. Was meint ihr,einsteigen oder abwarten?
Nik1605,
31.05.2024 8:12 Uhr
0
@Connie kann man einen kleinen schwupps Equinor bei 26 nochmal nachkaufen? Mir fehlt wirklich noch ein super kleiner schwupps für eine optisch ansprechende Stückzahl (hab da eine Macke) 😂
ÄffchenNotToGo,
31.05.2024 8:11 Uhr
0
Der Einzelhandel in Japan stieg im April um 2,4 % im Vergleich zum gleichen Monat des Vorjahres, sagte das Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie in seinem am Freitag enthüllten Bericht.
Im Vergleich zum Monat stieg die Zahl um 1,2%. Die Ergebnisse übertrafen die Erwartungen der Analysten.
Der Umsatz in Kaufhäusern stieg im Vergleich zum April 2023 um 8,3%, während der Umsatz in Supermärkten um 1,1% stieg.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Palantir | -2,87 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 8 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 6 | Palantir | -2,87 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 8 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | Iris Energy | -3,31 % | Alle Diskussionen |