Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.794
gyoengyi
gyoengyi, 04.06.2024 7:16 Uhr
0

Guten Morgen zu wünschen. Die Kompetenz von BN bei der Fehlerbehebung scheint endend wollend zu sein 🙄

wissen wir es nur wir beide? 😅
BQX
BQX, 04.06.2024 7:18 Uhr
0
Hier geht immer noch nichts mit der App..echt schwach
gyoengyi
gyoengyi, 04.06.2024 7:19 Uhr
0
@Connie @Ascadian und alle anderen Guten Mooooooorgen 🥳🥳🥳 ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.06.2024 7:19 Uhr
1
Guten Morgen Lieblingsforum🤗🙋🏻‍♀️☀️
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.06.2024 7:20 Uhr
2

38 Nutzer aktiv ? Was stimmt hier nicht? 🧐🤔

BN ist kaputt, viele kommen nicht in die App😟 Guten Morgen liebe Gyoengyi 🤗🫶🏼
gyoengyi
gyoengyi, 04.06.2024 7:15 Uhr
0
38 Nutzer aktiv ? Was stimmt hier nicht? 🧐🤔
gyoengyi
gyoengyi, 04.06.2024 7:12 Uhr
0
JPMORGAN erhöht das Kursziel für STRÖER von €75 auf €87
gyoengyi
gyoengyi, 04.06.2024 7:11 Uhr
1
Volkswagen zahlt heute Dividende Wer 2000,-€ investiert hat bekommt heute 137,30€ 🍦🍧🍨🍓🍓🍓🍓🍓
gyoengyi
gyoengyi, 04.06.2024 7:09 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
chatman
chatman, 04.06.2024 6:58 Uhr
2
Guten Morgen zu wünschen. Die Kompetenz von BN bei der Fehlerbehebung scheint endend wollend zu sein 🙄
A
Arpino, 04.06.2024 6:06 Uhr
0
Guten Morgen, kennt die Börse eigentlich nur noch Achterbahn? Selbst innerhalb eines Tages sind die Schwankungen derart groß, dass man sich nur noch auf den Kopf greifen kann 🫣
siro79
siro79, 04.06.2024 5:40 Uhr
0
Moin ☕️☕️
DiMarco
DiMarco, 03.06.2024 22:28 Uhr
0

Siehe da, die Zinsängste an der Wall Street von letzter Woche haben sich plötzlich in Luft aufgelöst. Statt dessen schwirrt jetzt die Angst vor einer lahmenden Wirtschaft rum. Könnte sich ja eigentlich positiv auf eine eventuelle Zinssenkung auswirken, aber egal, ist jetzt auf einmal Wurscht, Hauptsache erst mal irgendwie Panik schieben. Es macht wirklich keine Spaß mehr.

Die privaten Kreditkarten in der USA machen mir eher mehr Sorgen 😉 die glühen zurzeit
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 22:10 Uhr
0
GN8 @ all 🙂🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 21:09 Uhr
0
Du musst das so sehen.... Die können schließlich nicht jeden Tag die selbe 🐖 durchs Dorf treiben. Die ruft glatt den Tierschutz an 🙃
_Hugo_
_Hugo_, 03.06.2024 20:20 Uhr
0
Siehe da, die Zinsängste an der Wall Street von letzter Woche haben sich plötzlich in Luft aufgelöst. Statt dessen schwirrt jetzt die Angst vor einer lahmenden Wirtschaft rum. Könnte sich ja eigentlich positiv auf eine eventuelle Zinssenkung auswirken, aber egal, ist jetzt auf einmal Wurscht, Hauptsache erst mal irgendwie Panik schieben. Es macht wirklich keine Spaß mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Diginex ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen