Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.396
Benny80
Benny80, 15.02.2026 6:28 Uhr
0

Benny ,Benny, Benny Benny 😁🎉

🗣️📣 Noch mehr News,Noch mehr News 👏🏼👏🏼🥁
Benny80
Benny80, 15.02.2026 6:28 Uhr
2
Das war es soweit ☕🥐🥚
Benny80
Benny80, 15.02.2026 6:26 Uhr
0
3 europäische Aktien - mit überzeugendem Analystenkonsens⬆️ DEME Elis IMI Kannte kein davon
Benny80
Benny80, 15.02.2026 6:25 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/3-europaeische-aktien-mit-ueberzeugendem-analystenkonsens-ce7e5ddade8ef121
Benny80
Benny80, 15.02.2026 6:25 Uhr
0
Zwischenstop auf dem Weg zu neuen Höhen?⬆️ Protector Forsikring
Benny80
Benny80, 15.02.2026 6:24 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.divantis.de/zwischenstop-auf-dem-weg-zu-neuen-hoehen/
Benny80
Benny80, 15.02.2026 6:23 Uhr
0
Hedgefonds setzen massiv gegen Hims & Hers Health vor Wegovy-Konflikt, zeigen Hazeltree-Daten⬆️
Benny80
Benny80, 15.02.2026 6:23 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/hedgefonds-setzen-massiv-gegen-hims-hers-health-vor-dem-wegovy-showdown-a-hazeltree-daten-zeigen-ce7e5ddadf88f322
Benny80
Benny80, 15.02.2026 6:22 Uhr
1
Berkshire-CEO Abel lobt Kraft Heinz für die Kehrtwende nach der geplanten Aufspaltung.⬆️
Benny80
Benny80, 15.02.2026 6:22 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.cnbc.com/2026/02/14/berkshire-ceo-abel-praises-kraft-heinz-for-turnaround-on-planned-split.html
Benny80
Benny80, 15.02.2026 6:21 Uhr
1
Es war eine ereignisreiche – aber auch turbulente – Woche für KI-Modelle aus China. Hier ist, was passiert ist⬆️
Benny80
Benny80, 15.02.2026 6:21 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/14/new-china-ai-models-alibaba-bytedance-seedance-kuaishou-kling.html
Ascadian
Ascadian, 15.02.2026 6:21 Uhr
0
Benny ,Benny, Benny Benny 😁🎉
Benny80
Benny80, 15.02.2026 6:21 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Auch am Sonntag 6 Uhr sind wieder einige in der Warteschleife 😀 Sozusagen die Forum Ultras 😂 Wünsche euch allen einen angenehmen, schönen Sonntag 🛋️ Bei uns ist überall Fasnacht (Karneval) angesagt. Bei uns ist hier auch eine Hochburg davon. Kann damit aber gar nichts anfangen, obwohl ich gerne mal Party mache.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.02.2026 6:02 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️
Ascadian
Ascadian, 15.02.2026 6:01 Uhr
0
Ich wünsche allen einen erholsamen Sonntag 🌞☕🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 Germany 40 Prognose -1,02 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 IPO CSG -6,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,35 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,20 %
4 IPO CSG -7,24 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
Alle Diskussionen