Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.315
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.02.2026 10:01 Uhr
1
Der Montagvormittag US Futures noch freundlich S&P VIX sinkend , 20,67 (-0,75%) Fear&Greed Index, 36 - fear.
Ascadian
Ascadian, 16.02.2026 9:25 Uhr
2

Und welche Aktien genau? Wäre interessant 😉! Danke

Servicenow, SAP, Wolters Kluwer, Xiaomi, tencent, alibaba
m
mYs, 16.02.2026 9:22 Uhr
0

Kleines Update..ich habe Novo jetzt erstmal komplett verkauft. Ich konzentriere mich momentan auf Chancen im Software Bereich und in China 😃

Und welche Aktien genau? Wäre interessant 😉! Danke
G
Gruno, 16.02.2026 9:19 Uhr
1

Moin und eine gute Woche. Der Support sagt, dass der grüne Balken da nicht sein sollte - dies wäre ein Fehler und wird umprogrammiert. Bis dato ist (bei mir) die Werbung abgestellt worden.

Guten Morgen und danke. Bei mir ist der Balken jetzt auch weg 🙂
Ascadian
Ascadian, 16.02.2026 9:14 Uhr
2
Kleines Update..ich habe Novo jetzt erstmal komplett verkauft. Ich konzentriere mich momentan auf Chancen im Software Bereich und in China 😃
T
Tom33, 16.02.2026 9:00 Uhr
0
So, eröffnungsglocke
Eula
Eula, 16.02.2026 8:56 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, hier auch Schnee. Ich mag ihn aber auch im Februar noch gerne .... Hui, *duck* hat da jetzt jemand einen Stuhl geworfen 😂😂😂. Macht euch nix draus,nehmt einen ☕☕☕☕ zur Not mit 🫗🥃. Ich muss gleich los, Arzttermin mit dem Kleinen. Sowas erledigen wir immer Rosenmontag und Faschingsdienstag da sind immer Termine frei 😅. Bis später und danke schonmal für die News 🏃🏻‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.02.2026 8:41 Uhr
0
Massiver Schneefall, ich geh mal räumen
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.02.2026 8:41 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.02.2026 8:02 Uhr
0

Na endlich...Schnaps 😬😁

Wo denn ? Wie denn ? Was denn ? 😳😛🥳🍹🍺🍀🙋🏼‍♀️🤸
Ascadian
Ascadian, 16.02.2026 7:58 Uhr
2
Bei mir ebenso
Bebbi1971
Bebbi1971, 16.02.2026 7:58 Uhr
6
Moin und eine gute Woche. Der Support sagt, dass der grüne Balken da nicht sein sollte - dies wäre ein Fehler und wird umprogrammiert. Bis dato ist (bei mir) die Werbung abgestellt worden.
Inder
Inder, 16.02.2026 7:51 Uhr
2
Von_Treff Trading- und Aktien-Chat

Guten Morgen 🙃

Hasbro? ne, leider hab ich die nicht Bro. moin 🙃
T
Tom33, 16.02.2026 7:49 Uhr
0

Na endlich...Schnaps 😬😁

Heute haben die Ämter in NRW frei..... Da geht das ja😊
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,16 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen