Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Mich packt das Fernweh wieder. Es klingt vielleicht wirklich etwas verrückt, Ich recherchiere bzw. rechne mir gerade durch was mich 4 Wochen Neuseeland inkl. 3 bis 4 Tage Stop Over in Melbourne oder Sydney kosten. Noch ist nichts fest und fix. Werde es genau kalkulieren und dann nach reiflicher Überlegung abwägen. Mein Leben wird sich in Zukunft etwas verändern, etwas weniger arbeiten, nichts mehr auf die lange Bank schieben,mehr Zeit für mich. Die Investitionen werde Ich etwas reduzieren. Das Portfolio hat mittlerweile eine größere erreicht, mit der Ich durchaus zufrieden bin.💪💪💪 Einzig meine Altersvorsorge läuft ganz normal weiter. Wer weiß was in Zukunft noch alles kommt, könnte mir gut vorstellen, dass neue Hürden ( Abgaben/ Steuern) eingeführt werden. In den Niederlanden ist bereits so eine Steuer in Planung. Gruß Martin 😊😊😊🍀🍀🍀🙋♂️🙋♂️🙋♂️
Mich packt das Fernweh wieder. Es klingt vielleicht wirklich etwas verrückt, Ich recherchiere bzw. rechne mir gerade durch was mich 4 Wochen Neuseeland inkl. 3 bis 4 Tage Stop Over in Melbourne oder Sydney kosten. Noch ist nichts fest und fix. Werde es genau kalkulieren und dann nach reiflicher Überlegung abwägen. Mein Leben wird sich in Zukunft etwas verändern, etwas weniger arbeiten, nichts mehr auf die lange Bank schieben,mehr Zeit für mich. Die Investitionen werde Ich etwas reduzieren. Das Portfolio hat mittlerweile eine größere erreicht, mit der Ich durchaus zufrieden bin.💪💪💪 Einzig meine Altersvorsorge läuft ganz normal weiter. Wer weiß was in Zukunft noch alles kommt, könnte mir gut vorstellen, dass neue Hürden ( Abgaben/ Steuern) eingeführt werden. In den Niederlanden ist bereits so eine Steuer in Planung. Gruß Martin 😊😊😊🍀🍀🍀🙋♂️🙋♂️🙋♂️
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 10 | Battalion | -7,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 8 | Battalion | -7,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |