Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.367
Benny80
Benny80, 11.03.2026 12:47 Uhr
1
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
Rheinmetall steht unter Druck, weil der Konzern 2025 trotz deutlichen Wachstums beim Umsatz und operativen Ergebnis unter dem Konsens bleibt und der Ausblick für 2026 leicht enttäuscht. Analysten von DZ Bank und Bernstein verweisen auf verfehlte Erwartungen und eine nun klarere 2026-Prognose, während Berenberg die mittelfristigen Luftverteidigungs-Aussichten hervorhebt und JPMorgan den Fokus der Anleger auf die Umsetzung betont.
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 12:39 Uhr
0

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann☝🏼

Fast https://youtu.be/FPfp0Fix2RQ?si=3mnWG0flyOZh5OTf
Von_Treff
Von_Treff, 11.03.2026 12:34 Uhr
0

Früher war mehr Lametta ☝️🤭🤣🤣🤣

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann☝🏼
Von_Treff
Von_Treff, 11.03.2026 12:32 Uhr
1

Eine Million einhundertsechsundfünfzigtausendPosts. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 🤗

Das ist hier schon richtig familiär 😸
Von_Treff
Von_Treff, 11.03.2026 12:29 Uhr
0
Goldman Sachs bestätigt Buy für Rheinmetall mit Kursziel 2300 Euro https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/rheinmetall-aktie-goldman-sachs-group-inc-gibt-buy-bewertung-bekannt-15548832
Von_Treff
Von_Treff, 11.03.2026 12:29 Uhr
0
Guten Mittag 🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 12:28 Uhr
0

Hier 🍧 😃

Dangeeee .......schmackofatz 🤗
Ascadian
Ascadian, 11.03.2026 12:26 Uhr
0

Feeein....Asca gibt heute einen aaaaaaus 😆

Hier 🍧 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 12:17 Uhr
1

Divi von Exxon und Johnson eingetroffen 🥳

Feeein....Asca gibt heute einen aaaaaaus 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 12:17 Uhr
0
Öl ist wieder eine richtige🎢 heute.
Ascadian
Ascadian, 11.03.2026 12:10 Uhr
0
Divi von Exxon und Johnson eingetroffen 🥳
Kate.
Kate., 11.03.2026 11:30 Uhr
5

Eine Million einhundertsechsundfünfzigtausendPosts. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 🤗

Der eine Millionste Post war Holzi gewidmet, das weiss ich noch 🕯️. Bis jetzt keine Jubiläumskurse 💥💥
T
Tom33, 11.03.2026 10:31 Uhr
0
Allein heute bereits drei Schiffe nahe Straße von Hormus von Geschossen getroffen... Ntv
Matrics
Matrics, 11.03.2026 10:31 Uhr
0
Man kann Öl Scheine derzeit wirklich als Absicherung gegen fallende Kurse nutzen 😅
T
Tom33, 11.03.2026 10:26 Uhr
0

Öl zieht wieder an… https://www.breakingthenews.net/Article/UK:-Third-cargo-ship-hit-in-Strait-of-Hormuz/65846713

WTI geht auf 88 Dollar zu.... Heftig....
Matrics
Matrics, 11.03.2026 10:12 Uhr
0
Öl zieht wieder an… https://www.breakingthenews.net/Article/UK:-Third-cargo-ship-hit-in-Strait-of-Hormuz/65846713
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation -5,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,50 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +2,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen