Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.358
CHRRobin2,
11.03.2026 14:46 Uhr
1
Freut mich für die Leidgeprüften 😃
T
Tom33,
11.03.2026 14:44 Uhr
0
Biontech kommt wieder...... 😊
T
Tom33,
11.03.2026 14:42 Uhr
0
Die EZB könnte nach Aussage von EZB-Ratsmitglied Kazimir ihr Geldpolitik früher als bisher angenommen straffen. "Der Iran-Krieg und seine Auswirkungen auf die Inflation bergen das Risiko, dass die EZB die Leitzinsen früher als erwartet anheben muss", sagte er. Und EZB-Chefin Lagarde sagte, die EZB werde alles Nötige tun, um die Inflation in Schach zu halten. ... Ntv
T
Tom33,
11.03.2026 14:37 Uhr
0
Der weltgrößte Flüssiggas-Händler Shell kann Insidern zufolge seine Kunden weltweit vorerst nicht mehr mit LNG aus Katar beliefern. Der Konzern habe für die entsprechenden Ladungen den Fall der höheren Gewalt ("Force Majeure") ausgerufen
CHRRobin2,
11.03.2026 14:30 Uhr
0
🔔
chatman,
11.03.2026 13:55 Uhr
1
Die US-Verbraucherpreise sind im Februar um 2,4 % gegenüber dem Vorjahresmonat gestiegen, wie die US-Arbeitsstatistikbehörde BLS mitgeteilt hat. Damit ist die Teuerung auf etwas erhöhtem Niveau stabil geblieben. Die Volkswirte der Banken hatten im Mittel ebenfalls mit einer Rate von 2,4 % gerechnet, nachdem die Inflationsrate im Januar ebenfalls bei 2,4 % gelegen hatte. Die Inflationsrate gibt an, wie stark sich die Verbraucherpreise im jeweiligen Monat gegenüber dem Vorjahresmonat verändert haben.
Die sogenannte Kerninflationsrate, bei der die stark schwankenden Energie- und Nahrungsmittelpreise ausgeklammert werden, blieb wie erwartet stabil bei 2,5 %.
Quelle: Stock 3
Connie,
11.03.2026 13:10 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/evotec-aktie/evotec-analyse/?a=3355991664&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter-boersenblick&newsletter=true&mc-rss-cache-bypass=2026031107&goal=0_d93daae099-a66f4b1cf0-411535874#evotec-neuer-name-altes-problem
Connie,
11.03.2026 13:10 Uhr
0
Hab gar nicht mitbekommen, dass Evotec umfirmiert..... Auf Horizon
Da gab's doch diesen Film, Event Horizon 😨
Ähnlicher Horror wie der Evotec Chart 🫣
Benny80,
11.03.2026 12:48 Uhr
1
Campbell's Co. verfehlt im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,51 USD die Analystenschätzungen von 0,57 USD. Umsatz mit 2,6 Mrd. USD unter den Erwartungen von 2,61 Mrd. USD.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 6 | Gorilla | +3,51 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | Gorilla | +3,45 % | |
| 6 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | $ZETA | +5,66 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |