Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.419
chatman,
11.03.2026 13:55 Uhr
1
Die US-Verbraucherpreise sind im Februar um 2,4 % gegenüber dem Vorjahresmonat gestiegen, wie die US-Arbeitsstatistikbehörde BLS mitgeteilt hat. Damit ist die Teuerung auf etwas erhöhtem Niveau stabil geblieben. Die Volkswirte der Banken hatten im Mittel ebenfalls mit einer Rate von 2,4 % gerechnet, nachdem die Inflationsrate im Januar ebenfalls bei 2,4 % gelegen hatte. Die Inflationsrate gibt an, wie stark sich die Verbraucherpreise im jeweiligen Monat gegenüber dem Vorjahresmonat verändert haben.
Die sogenannte Kerninflationsrate, bei der die stark schwankenden Energie- und Nahrungsmittelpreise ausgeklammert werden, blieb wie erwartet stabil bei 2,5 %.
Quelle: Stock 3
Connie,
11.03.2026 13:10 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/evotec-aktie/evotec-analyse/?a=3355991664&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter-boersenblick&newsletter=true&mc-rss-cache-bypass=2026031107&goal=0_d93daae099-a66f4b1cf0-411535874#evotec-neuer-name-altes-problem
Connie,
11.03.2026 13:10 Uhr
0
Hab gar nicht mitbekommen, dass Evotec umfirmiert..... Auf Horizon
Da gab's doch diesen Film, Event Horizon 😨
Ähnlicher Horror wie der Evotec Chart 🫣
Benny80,
11.03.2026 12:48 Uhr
1
Campbell's Co. verfehlt im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,51 USD die Analystenschätzungen von 0,57 USD. Umsatz mit 2,6 Mrd. USD unter den Erwartungen von 2,61 Mrd. USD.
Benny80,
11.03.2026 12:47 Uhr
1
Rheinmetall steht unter Druck, weil der Konzern 2025 trotz deutlichen Wachstums beim Umsatz und operativen Ergebnis unter dem Konsens bleibt und der Ausblick für 2026 leicht enttäuscht. Analysten von DZ Bank und Bernstein verweisen auf verfehlte Erwartungen und eine nun klarere 2026-Prognose, während Berenberg die mittelfristigen Luftverteidigungs-Aussichten hervorhebt und JPMorgan den Fokus der Anleger auf die Umsetzung betont.
Von_Treff,
11.03.2026 12:29 Uhr
0
Goldman Sachs bestätigt Buy für Rheinmetall mit Kursziel 2300 Euro
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/rheinmetall-aktie-goldman-sachs-group-inc-gibt-buy-bewertung-bekannt-15548832
Von_Treff,
11.03.2026 12:29 Uhr
0
Guten Mittag 🙃
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,42 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,64 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,02 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,89 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,25 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,83 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,84 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,83 % | Alle Diskussionen |