Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.384
Mahoraga,
11.03.2026 14:52 Uhr
0
Schön den corona Hype folgen
CHRRobin2,
11.03.2026 14:46 Uhr
1
Freut mich für die Leidgeprüften 😃
T
Tom33,
11.03.2026 14:44 Uhr
0
Biontech kommt wieder...... 😊
T
Tom33,
11.03.2026 14:42 Uhr
0
Die EZB könnte nach Aussage von EZB-Ratsmitglied Kazimir ihr Geldpolitik früher als bisher angenommen straffen. "Der Iran-Krieg und seine Auswirkungen auf die Inflation bergen das Risiko, dass die EZB die Leitzinsen früher als erwartet anheben muss", sagte er. Und EZB-Chefin Lagarde sagte, die EZB werde alles Nötige tun, um die Inflation in Schach zu halten. ... Ntv
T
Tom33,
11.03.2026 14:37 Uhr
0
Der weltgrößte Flüssiggas-Händler Shell kann Insidern zufolge seine Kunden weltweit vorerst nicht mehr mit LNG aus Katar beliefern. Der Konzern habe für die entsprechenden Ladungen den Fall der höheren Gewalt ("Force Majeure") ausgerufen
CHRRobin2,
11.03.2026 14:30 Uhr
0
🔔
chatman,
11.03.2026 13:55 Uhr
1
Die US-Verbraucherpreise sind im Februar um 2,4 % gegenüber dem Vorjahresmonat gestiegen, wie die US-Arbeitsstatistikbehörde BLS mitgeteilt hat. Damit ist die Teuerung auf etwas erhöhtem Niveau stabil geblieben. Die Volkswirte der Banken hatten im Mittel ebenfalls mit einer Rate von 2,4 % gerechnet, nachdem die Inflationsrate im Januar ebenfalls bei 2,4 % gelegen hatte. Die Inflationsrate gibt an, wie stark sich die Verbraucherpreise im jeweiligen Monat gegenüber dem Vorjahresmonat verändert haben.
Die sogenannte Kerninflationsrate, bei der die stark schwankenden Energie- und Nahrungsmittelpreise ausgeklammert werden, blieb wie erwartet stabil bei 2,5 %.
Quelle: Stock 3
Connie,
11.03.2026 13:10 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/evotec-aktie/evotec-analyse/?a=3355991664&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter-boersenblick&newsletter=true&mc-rss-cache-bypass=2026031107&goal=0_d93daae099-a66f4b1cf0-411535874#evotec-neuer-name-altes-problem
Connie,
11.03.2026 13:10 Uhr
0
Hab gar nicht mitbekommen, dass Evotec umfirmiert..... Auf Horizon
Da gab's doch diesen Film, Event Horizon 😨
Ähnlicher Horror wie der Evotec Chart 🫣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,90 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,56 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,56 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,23 % | Alle Diskussionen |