Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.315
CHRRobin2,
12.03.2026 14:37 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/65861861?culture=de-DE
baha breaking news
CHRRobin2,
12.03.2026 14:32 Uhr
0
US Märkte deutlich rot gestartet....wen wunderts.
CHRRobin2,
12.03.2026 14:31 Uhr
0
🔔
CHRRobin2,
12.03.2026 14:24 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65861784?culture=de-DE
CHRRobin2,
12.03.2026 14:24 Uhr
0
So so ⬇️⬇️⬇️
Ascadian,
12.03.2026 13:32 Uhr
1
Wie steht ihr denn zum Trading bei ETFs? Unter der Annahmen, dass wir jetzt einen Bärenmarkt bekommen (Ölpreis, Stagflationsrisiko) - überlege ich meinen All World zu verkaufen und dann wieder einzusteigeb. MAcht ihr sowas bei ETFS oder verfolgt ihr da stures buy & hold?
Hold und buy. Maximal das Volumen anpassen. Trading wenn dann mittelfristig und nur mit Themen etfs
A
CHRRobin2,
12.03.2026 13:16 Uhr
0
Ist vom Datum her nicht neu, hat aber an Aktualität nicht verloren. Wer Zeit hat, mal lesen.
https://www.bka.de/SharedDocs/Kurzmeldungen/DE/Kurzmeldungen/250612_Warnmeldung_PumpDump.html
T
Tom33,
12.03.2026 13:16 Uhr
0
Russland und die USA erörtern dem Präsidialamt in Moskau zufolge eine mögliche Zusammenarbeit im Energiebereich. Sprecher Dmitri Peskow lehnt es jedoch ab, konkrete Details zu nennen. Der Gesandte von Präsident Wladimir Putin, Kirill Dmitrijew, ist in dieser Woche nach Florida gereist und hat dort nach eigenen Angaben die aktuelle Energiekrise mit seinen US-Gesprächspartnern erörtert. .... Ntv
chatman,
12.03.2026 13:14 Uhr
0
Wie steht ihr denn zum Trading bei ETFs?
Unter der Annahmen, dass wir jetzt einen Bärenmarkt bekommen (Ölpreis, Stagflationsrisiko) - überlege ich meinen All World zu verkaufen und dann wieder einzusteigeb. MAcht ihr sowas bei ETFS oder verfolgt ihr da stures buy & hold?
chatman,
12.03.2026 13:11 Uhr
0
BN lässt mich nciht antworten aber meinst du sowas: https://live.deutsche-boerse.com/equities/open-xetra-orderbook/DE0008469008 ?
T
Tom33,
12.03.2026 13:10 Uhr
0
Die Renditen am US-Anleihemarkt legen weiter zu. Für zehnjährige Papiere steigt diese um 2,0 Basispunkte auf 4,22 Prozent. Die anhaltend hohen Energiepreise schmälern die Erwartungen baldiger Zinssenkungen, heißt es. Auch für den "sicheren Hafen" Dollar geht es weiter nach oben - der Dollar-Index gewinnt 0,1 Prozent.
A
Arpino,
12.03.2026 12:48 Uhr
0
Es gibt eine Seite wo man Order in Echtzeit sehen kann (bid und ask). Ich glaube irgendetwas mit equinor oder equity. Die Oberfläche ist schwarz/orange. Weiß jemand was ich meine?
Benny80,
12.03.2026 12:24 Uhr
2
Oracle-Manager Mike Sicilia weist Befürchtungen zurück, dass KI-Tools das Ende der Software-as-a-Service-Branche bedeuten, und betont, dass Oracle diese Technologien selbst schnell übernimmt. Analysten sehen proprietäre Unternehmensdaten als stärksten Schutzwall gegen KI-Konkurrenz, wobei Oracle nach optimistischer Umsatzprognose um 10 Prozent zulegt.
Benny80,
12.03.2026 12:24 Uhr
0
Dick's Sporting Goods Inc. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 3,45 USD die Analystenschätzungen von 3,03 USD. Umsatz mit 6,23 Mrd. USD über den Erwartungen von 6,08 Mrd. USD.
T
Tom33,
12.03.2026 12:02 Uhr
0
Neuseeland erwägt autofreie Tage: Aus Sorge vor Treibstoffknappheit wegen der Folgen des Iran-Krieges erwägt die neuseeländische Regierung den Rückgriff auf eine jahrzehntealte Regelung: Von den Behörden diskutiert werde die Anwendung eines Gesetzes aus dem Jahr 1979 zur Einschränkung des Treibstoffverbrauchs
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,71 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,95 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,10 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,45 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,48 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,10 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,85 % | |
| 6 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,45 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,56 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,76 % | Alle Diskussionen |