Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.278
Benny80,
13.03.2026 5:01 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/13/us-section-301-probe-trade-trump-labor-practices.html
Benny80,
13.03.2026 5:01 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕
Bald ist es wieder geschafft.
So oder so 📉📈
Spaßfaktor ist im Moment bei 3 von 10 am Markt 😐
Aber sind ja sowieso nur wegen dem Forum hier ☝🏼🤪
Euch allen einen guten Start in den Freitag 🙌🏼
Martin_1979,
13.03.2026 4:23 Uhr
0
Guten Morgen, 🙋♂️🙋♂️🙋♂️
Freitag ….🙏🙏🙏 wünsche euch allen einen schönen Tag ………
Gruß Martin 🍀🍀🍀😊😊😊
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
CHRRobin2,
13.03.2026 0:58 Uhr
0
GN8 @all😊🙋
CHRRobin2,
13.03.2026 0:58 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65865276?culture=de-DE
baha breaking news
Pauci,
12.03.2026 22:05 Uhr
2
Wie Tom schreibt. Hier kanns schnell in beide Richtungen gehen. Nach unten ist aktuell noch Platz, nach oben aber auch. Zahlen und Wachstum stimmen für mich, deshalb bin ich investiert.
Tom33,
12.03.2026 21:57 Uhr
0
Bei solchen Werten fährt man Achterbahn..... Kann auch irgendwann ganz schnell wieder ganz weit nach oben gehen..... Aber gewiss ist es natürlich nicht.....
T
Tom33,
12.03.2026 21:55 Uhr
1
Elmar Teewissen erzählt gerade, dass in den USA der Stickstoffdünger schon deutlich gestiegen ist.. Werden die Bauern sicherlich nicht gut finden
Uwe123,
12.03.2026 21:48 Uhr
0
@all wie ist eure Meinung zu the trade desk?
Überlege hier echt Verluste zu realisieren und nur noch paar Shares drin zu lassen. Leider ist meine Posi sehr groß und 25 % im minus.
Ceo hat ja auch nachgelegt 🤷♂️
Geh ich dann raus, geht sie eh wieder hoch...siehe Hims
CHRRobin2,
12.03.2026 21:46 Uhr
0
Höchstpersönlich 💪
Uwe123,
12.03.2026 21:45 Uhr
0
Wahrscheinlich kommt morgen unser Trump und erzählt uns, dass er alle Minen beseitigt hat :)
Uwe123,
12.03.2026 21:44 Uhr
1
Ja gefühlt werden wir oft genug an der Nase herumgeführt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,60 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,57 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,57 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,41 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,77 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,89 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,47 % | Alle Diskussionen |