Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.258
T
Tom33,
13.03.2026 22:13 Uhr
0
Die USA verlegen weitere Kriegsschiffe und 5000 Marinesoldaten und Matrosen in den Nahen Osten. Das berichtet NBC News unter Berufung auf drei US-Regierungsbeamte. Das zuvor in Japan stationierte amphibische Angriffsschiff "USS Tripoli" sei samt Marine-Infanteristen auf dem Weg dorthin, berichtet das "Wall Street Journal" unter Berufung auf US-Beamte.
T
Tom33,
13.03.2026 22:10 Uhr
0
Mit ein paar tausend Soldaten ist das aber nicht gemacht..... Da braucht man schon wesentlich mehr
fredfeuerstein,
13.03.2026 21:57 Uhr
0
Tausende US-Soldaten und F-35-Kampfjets auf dem Weg nach Nahost - Bodeneinsätze möglich
T
Tom33,
13.03.2026 21:45 Uhr
0
Der Kurs von yara geht jetzt durch die Decke..... Vermutlich wegen der Dünger Knappheit
DiMarco,
13.03.2026 21:45 Uhr
0
Demnächst will vielleicht Trump Ramstein in der Pfalz kaufen und die Regierung hier sagen noch = Hurra 🥳
DiMarco,
13.03.2026 21:40 Uhr
1
Man hat heute alles erfunden:
Kaffee ohne Koffein
Bier ohne Alkohol
Autos ohne Fahrer
= aber eine Regierung ohne Idioten?
Tja da versagt selbst die KI 😂
CHRRobin2,
13.03.2026 21:34 Uhr
2
Äh.... wieso jetzt ? Kretschmann ist ja auch ein Grüner.
CHRRobin2,
13.03.2026 21:32 Uhr
1
Na jetzt habe ich meinen "Tagessieger" echt suchen müssen...The Trade Desk isses
DiMarco,
13.03.2026 21:31 Uhr
1
Jetzt ist einer am Ruder = ein Ja Sager, der mal bei Blackrock tätig war 😉 unglaublich.
In Baden-Württemberg ist jetzt ein grüner am Ruder 😂
Ich bin froh, dass ich nicht nur hier angewiesen bin
CHRRobin2,
13.03.2026 21:30 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65872179?culture=de-DE
DiMarco,
13.03.2026 21:21 Uhr
0
Mal abwarten wie lange es sich noch hält 😉
Erinnert mich immer an den Spruch =
Wir schaffen das und danach mit Doppel Wumms 😂
CHRRobin2,
13.03.2026 21:12 Uhr
0
Die Cowboys haben sich auch heute nicht mit Ruhm bekleckert.
T
Tom33,
13.03.2026 21:08 Uhr
0
Brent Öl 103 Dollar......
T
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,27 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,63 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,55 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,97 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,70 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -11,89 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | Alle Diskussionen |