Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.489
CHRRobin2,
13. Apr 10:49 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Das hat hier ja auch nichts verloren. Ist eine völlig andere "Baustelle".
CHRRobin2,
13. Apr 10:48 Uhr
0
Angesichts der aktuellen Gemengelage hält sich der DAX heute noch recht gut.
D
Dr.Future,
13. Apr 10:27 Uhr
0
Battalion Oil ist wieder gestartet Soldaten 🚀 🗽
Mr_Pepper,
13. Apr 10:27 Uhr
0
Ein paar Prozente der Staatlichen Mehreinnahmen werden wieder zum Volk geschmissen 🤣..
Wie bei so vielen Staatl. Subventionen in dem Bereich..in der Vergangenheit...
Wenn von jedem verdienten Euro 0.20€ wieder zurück fließen gewinnen beide...Der Autofahrer gewinnt ein gutes Gefühl und der Staat und Konzerne viele Euronen..
Und in ein paar Monaten brauchen sie noch nicht mal mehr die 0.20€ mehr abgeben...
Der Autofahrer gewöhnt sich schließlich auch an die höheren Preise...
Ist halt so...wenn du du zur Arbei möchtest
Soll sich jeder ein überteuerten E Auto kaufen...selbst dann fließen wieder genug Euros ins Haushaltsloch...
Das Laden der E Autos wird irgendwann irgendwie eh auch besteuert..
T
Tom33,
13. Apr 10:20 Uhr
0
Koalition will es zudem Arbeitgebern im Jahr 2026 ermöglichen, eine steuer- und abgabenfreie Entlastungsprämie von 1.000 Euro zu zahlen. Zur Gegenfinanzierung der steuerlichen Mindereinnahmen soll die Tabaksteuer schon im Jahr 2026 erhöht werden.
T
Tom33,
13. Apr 10:17 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/preise-fuer-gas-und-strom-werden-so-schnell-nicht-sinken-a-72ae240d-cc05-4317-9225-e6edac206fe7
T
Tom33,
13. Apr 10:17 Uhr
0
Nach Überzeugung von E.on-Manager Thon werden die Preise für Strom und Gas noch eine ganze Weile auf hohem Niveau bleiben. Der Manager befeuert damit die Diskussion über staatliche Dämpfungsmaßnahmen.
T
Tom33,
13. Apr 10:13 Uhr
1
Indiens Währung Rupie schwächt sich ab, und die Aktienkurse fallen. Die Straße von Hormus ist eine der wichtigsten Routen für die Energieimporte des Landes mit rund 1,4 Milliarden Einwohnern..... Ntv
T
CHRRobin2,
13. Apr 10:01 Uhr
1
Der Montagvormittag
US Futures übellaunig
S&P VIX steigend, 22,12 (+2,57%)
Fear&Greed Index , 38 - fear.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 9 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 9 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,87 % | Alle Diskussionen |