Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.842
Benny80
Benny80, 9. Mai 5:54 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/05/08/micron-surges-more-than-30percent-on-week-as-memory-chip-rally-goes-parabolic.html
Benny80
Benny80, 9. Mai 5:53 Uhr
1
Intel-Aktien schießen nach Bericht über Apples Chip-Deal in die Höhe. Warum das einen kompletten Kurswechsel in der Chipindustrie signalisiert.⬆️
Benny80
Benny80, 9. Mai 5:53 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.cnbc.com/2026/05/08/intel-stock-apple-chip-deal.html
Benny80
Benny80, 9. Mai 5:52 Uhr
1
Marco Rubio sagt, die USA erwarten heute eine Antwort Irans zum Friedensabkommen.⬆️
Benny80
Benny80, 9. Mai 5:52 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/05/08/marco-rubio-says-us-expects-iran-response-on-peace-deal-today.html
Benny80
Benny80, 9. Mai 5:52 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Depot gestern im schönen grün. Apple sei Dank Divi BAT Divi + SAP eingetrudelt 🙌🏼 . Kann nicht klagen 🙂 Euch allen ein schönes Wochenende 🕺🏼💃🏼
DiMarco
DiMarco, 9. Mai 1:45 Uhr
0

Na klar, das Low im Chart finde ich auch schnell ;)

Wenn es für dich so wichtig ist, dann schaut auch mal bei Novavax Forum rein = da siehst du auch, wann ich gekauft hatte 😉 Anscheinend bist du nur noch noch nicht soweit um andere das zu gönnen was du selbst verpasst hast???
DiMarco
DiMarco, 9. Mai 1:29 Uhr
0

Na klar, das Low im Chart finde ich auch schnell ;)

Low war schon mal anders 🤭 Ich kann dir mal was per PN schicken, es ist nicht immer schön gewesen, hatte einiges liegen gelassen 😉
fil123
fil123, 9. Mai 0:32 Uhr
0

Novavax ist raus = 32% plus 😂 EK 6,60€ am 02.04.2026

Na klar, das Low im Chart finde ich auch schnell ;)
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 22:24 Uhr
0
GN8 @ all 😊🙋‍♂️
T
Tom33, 8. Mai 22:00 Uhr
0
So, Schlussglocke
DiMarco
DiMarco, 8. Mai 21:50 Uhr
0

Du kommst deiner Yacht wieder näher ☺️👍

Eine Yacht brauche ich nicht mehr, selbst der Bezos will seinen loswerden 🤭 Demnächst vielleicht ein Katamaran, ist dezenter und macht richtig Spaß 🤩
T
Tom33, 8. Mai 21:47 Uhr
0

Novavax ist raus = 32% plus 😂 EK 6,60€ am 02.04.2026

Du kommst deiner Yacht wieder näher ☺️👍
T
Tom33, 8. Mai 21:47 Uhr
0

Intel rennt wie entfesselt. Total irre.

Das ist doch alles nicht mehr normal
DiMarco
DiMarco, 8. Mai 21:37 Uhr
0

Das wäre auch fatal

Für den Kurs 😂 die großen zocken und die Ameisen schreien Hurra und vergessen dabei zu verkaufen 🤭
D
Dr.Future, 8. Mai 21:36 Uhr
1
NASDAQ vs Öl Der Nasdaq steigt, aber auch der Ölpreis steigt - wer hat Recht? Die Wall Street blendet voller Euphorie weiter den Iran-Krieg aus und ignoriert damit schlicht die Physik (also den absehbare Bugwelle der wirtschaftlichen Schäden und Engpässe durch die andauernde Sperrung der Straße von Hormus). Die Märkte verlieren zunehmend den Kontakt zur Realität. Das geht solange gut, bis es eben nicht mehr gut geht. Normalerweise laufen in letzter Zeit Nasdaq und Ölpreis gegenläufig - heute passiert das nicht. Wir erleben derzeit mit der Rally der KI-Aktien im Nasdaq ein paradoxes Phänomen, wie die heutigen US-Arbeitsmarktdaten gezeigt haben: KI friss Jobs - also frisst KI letztlich ihre eigenen Kunden. Die Märkte aber verlieren zunehmend den Kontakt zur Realität.. https://de.investing.com/#google_vignette
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen