Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.169
ÄffchenNotToGo,
30.05.2024 8:25 Uhr
0
VW Ex day 🤗
ÄffchenNotToGo,
30.05.2024 8:25 Uhr
0
Guten Morgen Lieblingsforum 🙋🏻♀️😊☀️🐷
ÄffchenNotToGo,
30.05.2024 8:24 Uhr
1
Gestern Zeiss nachgelegt 😊
RavenKing,
30.05.2024 8:22 Uhr
1
⬆️⬆️⬆️⬆️ Vielversprechende Kombi: Thales-Aktie: Darum sollten KI-Anleger den Rüstungskonzern auf dem Radar haben
RavenKing,
30.05.2024 8:22 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-vielversprechende-kombi-thales-aktie-darum-sollten-ki-anleger-den-ruestungskonzern-auf-dem-radar-haben-13556378
gyoengyi,
30.05.2024 8:04 Uhr
0
Morgen 🌧️
gyoengyi,
30.05.2024 8:04 Uhr
1
ISHARES MSCI WORLD QUALITY DIVIDEND ESG UCITS ETF (A2DRG5) zahlt heute Dividende. Wer 2000,-€ investiert hat bekommt heute 25,48€ 🍧🍦
LYNX2023,
30.05.2024 8:04 Uhr
0
Finde einfach den Absturz bei Salesforce wieder etwas übertrieben 🤔 ich glaub ich versuche es mal mit einer ganz kleinen Portion
RavenKing,
30.05.2024 7:58 Uhr
1
Guten Morgen und einen schönen Feiertag ☕☕☕.
Benny80,
30.05.2024 7:33 Uhr
4
Bin mal raus,bis später ✌🏼
Benny80,
30.05.2024 7:32 Uhr
1
Die Aktien von Energiekontor werden am heutigen Donnerstag exDividende gehandelt. Die Ausschüttung beträgt €1,20 je Aktie.
Die Aktien von KION werden am heutigen Donnerstag exDividende gehandelt. Die Ausschüttung beträgt €0,70 je Aktie.
Die Aktien von Salzgitter werden am heutigen Donnerstag exDividende gehandelt. Die Ausschüttung beträgt €0,45 je Aktie.
Die Aktien von Volkswagen Vz. werden am heutigen Donnerstag exDividende gehandelt. Die Ausschüttung beträgt €9,06 je Aktie.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,20 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,06 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,50 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |