Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.404
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 11:18 Uhr
0

Vor Eröffnung der US Börse??

Ja heute mal 😃 der spread war nicht groß und die Chartmarken ganz interessant. Sonst hab ich die ganze Zeit wieder Hummeln im Hintern 😅 Beide Positionen sind erst halb voll. Mal schauen wo sie nächstes Jahr stehen
G
Gast-760103000, 31.05.2024 11:18 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/boersenplaene-nel-aktie-in-gruen-nel-tochter-cavendish-hydrogen-beantragt-listing-an-osloer-boerse-13564217
C
Coe1, 31.05.2024 11:17 Uhr
0

Ich habe heute nochmal bei McDonald's und deere zugegriffen 😁

Vor Eröffnung der US Börse??
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 11:15 Uhr
1

Da versäumst du nicht viel.....ist ein bisschen albern, die Werbung

Alles was jewinn bringt 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 31.05.2024 11:15 Uhr
1

Ah..ja keine Ahnung..ich schau kein TV 😅

Da versäumst du nicht viel.....ist ein bisschen albern, die Werbung
CHRRobin2
CHRRobin2, 31.05.2024 11:14 Uhr
0

Ohje ☹️ Dann drücke ich dir die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird. Der meiste Regen soll ja erst noch kommen.

Danke 😊.... ja, da ist noch einiges zu erwarten. Ich werde mich nach dem Einkaufen wohl einigeln. Der Martin dürfte auch betroffen sein.🤔
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 11:12 Uhr
0

Ist doch zur Zeit DIE MC Werbung 😆

Ah..ja keine Ahnung..ich schau kein TV 😅
G
Gruno, 31.05.2024 11:11 Uhr
0

Hier ist wieder Land unter. Gestern auf dem Heimweg musste ich fast 20km Umweg fahren. Jede der beiden Unterführungen, die ich passieren hätte müssen, war überflutet. In einer stand ein Auto fast bis zum Dach im Wasser..

Ohje ☹️ Dann drücke ich dir die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird. Der meiste Regen soll ja erst noch kommen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 31.05.2024 11:11 Uhr
0

Öhm? Das was? 😅

Ist doch zur Zeit DIE MC Werbung 😆
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 11:10 Uhr
0

Setzt du auf das Kaulitz- Menü 😁

Öhm? Das was? 😅
Benny80
Benny80, 31.05.2024 11:10 Uhr
2
Eurozone: Verbraucherpreise (Vorabschätzung) im Mai +2,6 %. Erwartet wurden +2,5 % nach +2,4 % im Vormonat (y/y)
CHRRobin2
CHRRobin2, 31.05.2024 11:10 Uhr
0

Ich habe heute nochmal bei McDonald's und deere zugegriffen 😁

Setzt du auf das Kaulitz- Menü 😁
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 11:07 Uhr
1
Ich habe heute nochmal bei McDonald's und deere zugegriffen 😁
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 11:07 Uhr
0
😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 31.05.2024 11:06 Uhr
0
Die Nelli ist aber wieder nett heute ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
9 Siemens Energy -2,79 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
5 Siemens Energy -2,68 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 IPO CSG -6,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen