Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.794
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 15:45 Uhr
0

Best of luck, bin schon seit Donnerstag dabei.

Hab ich mich möglicherweise missverständlich ausgedrückt 🫣 Habe die 1. Tranche verkauft
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 03.06.2024 15:44 Uhr
0

1. Salesforce Tranche call ist raus.

Best of luck, bin schon seit Donnerstag dabei.
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 15:36 Uhr
1
1. Salesforce Tranche call ist raus.
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 15:30 Uhr
0
🔔
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 03.06.2024 15:22 Uhr
0

Goldman nimmt Edwards Lifesciences, Teradyne, DBA Sempra, und Brixmore Property in die "US Conviction List" auf.

Edwards Lifesciences, da war doch was:)
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 03.06.2024 15:02 Uhr
3
Goldman nimmt Edwards Lifesciences, Teradyne, DBA Sempra, und Brixmore Property in die "US Conviction List" auf.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 03.06.2024 15:02 Uhr
2
Laut Goldman übersteigt die Gewichtung von Chip-Aktien gemessen am Market Cap zum ersten Mal seit 20 Jahren die Gewichtung von Software im S&P 500.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 03.06.2024 15:01 Uhr
2
Wie Reuters berichtet, will die OPEC+ ihre reduzierte Erdöl-Produktion bis 2025 beibehalten.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 03.06.2024 15:00 Uhr
2
Waste Management übernimmt Stericycle für $62 je Aktie in bar.
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 14:35 Uhr
0
Immer noch Androidkahlschlag 🙄
F
FlotteLotte, 03.06.2024 13:20 Uhr
0

Hi Lotte 🙋‍♂️ Momentan gar nicht....die Störung besteht noch.

Danke
F
FlotteLotte, 03.06.2024 13:20 Uhr
0

Liebe Alle, wollte mich zwischenzeitlich mal melden. Ich komme leider seit Tagen nicht in die App bei BN, daher auf diesem Wege: Danke für alle Beileidsbekundungen, ich werde in Bälde wieder zu euch stoßen. Bis dann und alles Gute, Euer Connie

Tut mir leid für sie
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 13:20 Uhr
0
Hi Lotte 🙋‍♂️ Momentan gar nicht....die Störung besteht noch.
F
FlotteLotte, 03.06.2024 13:15 Uhr
0
Hallo 🙋 Wie bekomme ich auf Android bn zurück? iPhone kein Problem
DiMarco
DiMarco, 03.06.2024 13:11 Uhr
0

Liebe Alle, wollte mich zwischenzeitlich mal melden. Ich komme leider seit Tagen nicht in die App bei BN, daher auf diesem Wege: Danke für alle Beileidsbekundungen, ich werde in Bälde wieder zu euch stoßen. Bis dann und alles Gute, Euer Connie

Mein Beileid 💐 Connie
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 13:11 Uhr
1
Moin Connie 🙋‍♂️🙂 Freu mich, wenn du wieder da sein kannst 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen