Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.785
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 10.02.2026 19:49 Uhr
1

Was denn bei BASF los.. der Kurs ist schon seit ner Woche grün. Das fühlt sich falsch an 😆

Die Goldmänner haben Chemie angehoben
Schokio333
Schokio333, 10.02.2026 19:45 Uhr
1

Meine Tagessieger heute......The Trade Desk, gefolgt von Fiserv

Bei Trade Desk bin ich letztes Jahr, bei dem Absturz von 70€ auf 50 € zum Glück raus. Leider mit Verlusten. Aber wenn ich mir das heute ansehe....🫣🫣🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.02.2026 19:35 Uhr
1

Was denn bei BASF los.. der Kurs ist schon seit ner Woche grün. Das fühlt sich falsch an 😆

Ungewohnt
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 19:24 Uhr
0
Was denn bei BASF los.. der Kurs ist schon seit ner Woche grün. Das fühlt sich falsch an 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.02.2026 19:21 Uhr
0

Jetzt schon Sieger ? Wer weiß was in den nächsten Stunden passiert 😅

Keine Ahnung, ich schau einfach nicht mehr hin 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.02.2026 19:20 Uhr
2
Wobei Fiserv nach guten Zahlen kurz mal gebockt hat.
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 19:20 Uhr
0
Jetzt schon Sieger ? Wer weiß was in den nächsten Stunden passiert 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.02.2026 19:19 Uhr
1
Meine Tagessieger heute......The Trade Desk, gefolgt von Fiserv
Kate.
Kate., 10.02.2026 18:32 Uhr
0
🙋🏼‍♀️ Guten Abend und vielen Dank für eure Beiträge. Immer sehr interessant und informativ. Wünsche euch noch einen angenehmen Abend 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.02.2026 18:31 Uhr
0
Ascadian Trading- und Aktien-Chat

Vll ist der Korken endlich raus 😁

😳
Kate.
Kate., 10.02.2026 18:30 Uhr
0

Japan habe ich DBX1MJ Asia ex Japan habe ich den A2PLTA

Hab gerade fuer beide eine Order gestellt. Die 🔥🔥 beide. Danke für die Tips 🔥🔥
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 18:24 Uhr
0
Ascadian Trading- und Aktien-Chat
Vll ist der Korken endlich raus 😁
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 10.02.2026 17:48 Uhr
0

😋 auch ok..ich hab Pepsi. Cola Kauf ich nur zum Sonderpreis 🤭

Aldi hat grad Angebot für Cola, leider nicht als Aktie 😂
Martin_1979
Martin_1979, 10.02.2026 17:46 Uhr
0

Hallo zusammen, Kaffeezeit, greift zu ☕☕☕☕☕☕ 🍩🍩🍩🍩🍩🍰🍰🍰🍰🍰🍰

Danke, 🙏 Gruß Martin 😊
Martin_1979
Martin_1979, 10.02.2026 17:44 Uhr
0

Back home 😃🙋‍♂️....gleich mal orientieren

Erst mal zu sich selbst finden…. 🤣🤣🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.02.2026 17:12 Uhr
0
Back home 😃🙋‍♂️....gleich mal orientieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen