Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.767
T
Tom33, 10.02.2026 20:40 Uhr
0
Rendite zehnjährige Treasurys bei ungefähr 4,15%.... Etwas zurück gekommen.....
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 10.02.2026 19:49 Uhr
1

Was denn bei BASF los.. der Kurs ist schon seit ner Woche grün. Das fühlt sich falsch an 😆

Die Goldmänner haben Chemie angehoben
Schokio333
Schokio333, 10.02.2026 19:45 Uhr
1

Meine Tagessieger heute......The Trade Desk, gefolgt von Fiserv

Bei Trade Desk bin ich letztes Jahr, bei dem Absturz von 70€ auf 50 € zum Glück raus. Leider mit Verlusten. Aber wenn ich mir das heute ansehe....🫣🫣🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.02.2026 19:35 Uhr
1

Was denn bei BASF los.. der Kurs ist schon seit ner Woche grün. Das fühlt sich falsch an 😆

Ungewohnt
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 19:24 Uhr
0
Was denn bei BASF los.. der Kurs ist schon seit ner Woche grün. Das fühlt sich falsch an 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.02.2026 19:21 Uhr
0

Jetzt schon Sieger ? Wer weiß was in den nächsten Stunden passiert 😅

Keine Ahnung, ich schau einfach nicht mehr hin 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.02.2026 19:20 Uhr
2
Wobei Fiserv nach guten Zahlen kurz mal gebockt hat.
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 19:20 Uhr
0
Jetzt schon Sieger ? Wer weiß was in den nächsten Stunden passiert 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.02.2026 19:19 Uhr
1
Meine Tagessieger heute......The Trade Desk, gefolgt von Fiserv
Kate.
Kate., 10.02.2026 18:32 Uhr
0
🙋🏼‍♀️ Guten Abend und vielen Dank für eure Beiträge. Immer sehr interessant und informativ. Wünsche euch noch einen angenehmen Abend 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.02.2026 18:31 Uhr
0
Ascadian Trading- und Aktien-Chat

Vll ist der Korken endlich raus 😁

😳
Kate.
Kate., 10.02.2026 18:30 Uhr
0

Japan habe ich DBX1MJ Asia ex Japan habe ich den A2PLTA

Hab gerade fuer beide eine Order gestellt. Die 🔥🔥 beide. Danke für die Tips 🔥🔥
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 18:24 Uhr
0
Ascadian Trading- und Aktien-Chat
Vll ist der Korken endlich raus 😁
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 10.02.2026 17:48 Uhr
0

😋 auch ok..ich hab Pepsi. Cola Kauf ich nur zum Sonderpreis 🤭

Aldi hat grad Angebot für Cola, leider nicht als Aktie 😂
Martin_1979
Martin_1979, 10.02.2026 17:46 Uhr
0

Hallo zusammen, Kaffeezeit, greift zu ☕☕☕☕☕☕ 🍩🍩🍩🍩🍩🍰🍰🍰🍰🍰🍰

Danke, 🙏 Gruß Martin 😊
Martin_1979
Martin_1979, 10.02.2026 17:44 Uhr
0

Back home 😃🙋‍♂️....gleich mal orientieren

Erst mal zu sich selbst finden…. 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen