Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.485
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:19 Uhr
0
Roku-Aktie steigt nach übertroffenen Gewinnen und Rekordquartal bei Premium-Abonnements.⬆️
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:18 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.cnbc.com/2026/02/13/roku-stock-earnings-premium-subscriptions.html
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:18 Uhr
0
Die Nvidia-Aktie ist gefallen, die AMD-Aktie gestiegen. Möglicherweise ist Arista der Grund dafür⬆️
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:18 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/13/nvidias-stock-is-down-and-amd-is-up-the-culprit-may-be-arista-.html
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:17 Uhr
0
Laut einem Analysten der UBS könnte die KI-Revolution einen „Schock für das System“ auf den Kreditmärkten auslösen.⬆️
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:17 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2026/02/13/ai-credit-markets.html
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:16 Uhr
2
Vom Allzeithoch halbiert – reicht das jetzt?⬆️ General Mills
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:16 Uhr
1
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.divantis.de/vom-allzeithoch-halbiert-reicht-das-jetzt/
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:15 Uhr
3
Guten Morgen alle zusammen ☕ Was eine 💩 Woche am Markt. Mein Depot ist 5 % geschrumpft 🫩 Aber was haben wir in den letzten Jahren schon alles mitgemacht an Panik. 💉Corona,💸Zinspanik , 🪖Russland Krieg/Energie Krise, jetzt😱 KI Panik..... never ending Story.🎬 Am Ende stehen gute Firmen trotzdem wieder höher,wie (fast) immer 🙂 Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.🥳 P.S : Männer nicht vergessen es ist Valentinstag 💐☝🏼
Ascadian
Ascadian, 14.02.2026 4:32 Uhr
0
Schönes Wochenende euch allen 😄🌞
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 22:08 Uhr
0
GN8 @ all ☺️🙋‍♂️
T
Tom33, 13.02.2026 22:00 Uhr
0
So, schlussglocke
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 21:07 Uhr
0

Ach das ist doch schon voll von vor 3 Std 😅

Ja, aber der Carrier ist ja noch nicht daaa 😂
Ascadian
Ascadian, 13.02.2026 21:02 Uhr
0

Wolters Kluwer hält sich immer noch. Das wird doch nicht die Wende sein ?

Das ist der short, Trader, fomo Bounce. Warten wir mal ein paar Tage 😋
Ascadian
Ascadian, 13.02.2026 21:01 Uhr
0

Jaaa, da wird doch glatt wieder eine 🐖 hochgepäppelt, die man dann fröhlich durchs Dorf treiben kann..

Ach das ist doch schon voll von vor 3 Std 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 20:57 Uhr
0
Jaaa, da wird doch glatt wieder eine 🐖 hochgepäppelt, die man dann fröhlich durchs Dorf treiben kann..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,65 %
Alle Diskussionen