Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.437
Kate.,
14.02.2026 12:20 Uhr
0
Guten Tag zusammen 🙋🏼♀️
Danke euch wieder mal für die vielen Beiträge und eure dauerhafte Verlässlichkeit. Das spricht für euch und natürlich für dieses Forum. Ich kenne niemanden von euch persönlich, und so wird es wahrscheinlich den meisten gehen. Ibwohl es ein "anonymes Forum" ist, habe ich zu vielen von euch einen sehr positiven Bezug ❤️❤️
@fil123, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag und ein tolles neues Lebensjahr 💥💥
Euch allen ein schönes Wochenende 💐💐💐
T
Tom33,
14.02.2026 12:13 Uhr
0
Das würde natürlich dann richtig reinhauen, wenn die Beitragsbemessungsgrenze deutlich erhöht wird oder sogar wegfallen würde
T
Tom33,
14.02.2026 12:12 Uhr
0
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/kassenreform-nina-warken-laut-medienbericht-offen-fuer-spd-vorschlag-a-7671d1d5-2c9d-4864-ab55-60ff4b1abab7
T
Tom33,
14.02.2026 12:12 Uhr
0
Werden Kassenbeiträge bald auch auf Kapitaleinkünfte fällig? CDU-Ministerin Warken schließt das laut »Welt« nicht aus. Bedingung: Die SPD soll Änderungen bei den Ausgaben zustimmen.😯
T
Tom33,
14.02.2026 11:45 Uhr
0
Das Waldorf Astoria in New York steht zum Verkauf..... Vielleicht hat ja jemand Interesse.....
fil123,
14.02.2026 11:07 Uhr
0
Bevor ich vergesse..... Nicht nur die Ladies werden heute gefeiert und verwöhnt (die meisten zumindest 😅) Auch mein Landsmann, @fil123 Alles Gute zum Geburtstag, alter Spezi 🥳 🥳 🥳🍻 🍻 🍻 Lern dich nicht kaputt, und sei nicht traurig wegen anderer Dinge.... Die Sonne wird bald wieder scheinen, da bin ich mir sicher 🤗
Du bist lieb- danke dir 🥳🥳 hoffentlich scheint die Sonne wirklich Mal wieder so grau wie es ist :p
Inder,
14.02.2026 10:31 Uhr
0
https://www.finanzwende.de/kampagnen/ehrensache-erbschaftsteuer-keine-ausnahmen-fuer-milliardaere
Eula,
14.02.2026 9:48 Uhr
2
Guten Morgen zusammen 🤗, Valentinstag,ach ja stimmt. Nicht dass ich es vergessen hätte und beim Bäcker draufkam weil es Valentinskrapfen gab 🤥😇. Ich muss heute zu einem Dorf Kinderfasching, ihr wisst schon das rote Pferd hat eine Zwiebel auf dem Kopf und Löcher fliegen aus Käse. Voll mein Ding 😬. Aber da muss ich durch, ich geh ja nicht wegen mir hin..
Mein Depot hat sich passabel gehalten für diese turbulenten Wochen.
-0,12% auf Wochensicht.
Flops
Aecom -15%, ziemlich ungünstig eingestiegen, aber dafür hab ich ein Händchen 🙄
CSG Group-8
Frequentis -8
Tempus, amazon, Netflix,DBS alle Minus
Top
Vertiv+21%
Dycom+15%
Amphenol+6%
Softbank+5%
Ich wünsche allen einen schönen Samstag und sage wieder Danke für die News ☕☕☕☕☕☕☕
ditoborsa2010,
14.02.2026 9:31 Uhr
2
Wochenbilanz ok mit + 0,48%
Top:
Citizen Watch + 20,09%
Japan Material + 18,43%
Ferrari + 12,6%
ANZ Banking Group + 9,28%
BB Seguridade Part.+ 9,26%
Flop:
IBM - 10,95%
JPMorgan Chase - 6,31%
Starbucks - 5,63%
Intesa San Paolo - 5,20%
Allianz - 5,24%...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,68 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,68 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,53 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,24 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,68 % | Alle Diskussionen |