Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.334
m
mYs, 16.02.2026 10:02 Uhr
0
Wie seht ihr aktuell Hims als Zocker-Posi?? Reizt mich schon bei 13,50€… den Ansatz (jetzt mal Abnehm-Topic) bei Seite find ich weiterhin spannend und für die Zukunft…“vernetztes Gesundheitsmanagement“.. wie sehts ihr?
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.02.2026 10:01 Uhr
1
Der Montagvormittag US Futures noch freundlich S&P VIX sinkend , 20,67 (-0,75%) Fear&Greed Index, 36 - fear.
Ascadian
Ascadian, 16.02.2026 9:25 Uhr
2

Und welche Aktien genau? Wäre interessant 😉! Danke

Servicenow, SAP, Wolters Kluwer, Xiaomi, tencent, alibaba
m
mYs, 16.02.2026 9:22 Uhr
0

Kleines Update..ich habe Novo jetzt erstmal komplett verkauft. Ich konzentriere mich momentan auf Chancen im Software Bereich und in China 😃

Und welche Aktien genau? Wäre interessant 😉! Danke
G
Gruno, 16.02.2026 9:19 Uhr
1

Moin und eine gute Woche. Der Support sagt, dass der grüne Balken da nicht sein sollte - dies wäre ein Fehler und wird umprogrammiert. Bis dato ist (bei mir) die Werbung abgestellt worden.

Guten Morgen und danke. Bei mir ist der Balken jetzt auch weg 🙂
Ascadian
Ascadian, 16.02.2026 9:14 Uhr
2
Kleines Update..ich habe Novo jetzt erstmal komplett verkauft. Ich konzentriere mich momentan auf Chancen im Software Bereich und in China 😃
T
Tom33, 16.02.2026 9:00 Uhr
0
So, eröffnungsglocke
Eula
Eula, 16.02.2026 8:56 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, hier auch Schnee. Ich mag ihn aber auch im Februar noch gerne .... Hui, *duck* hat da jetzt jemand einen Stuhl geworfen 😂😂😂. Macht euch nix draus,nehmt einen ☕☕☕☕ zur Not mit 🫗🥃. Ich muss gleich los, Arzttermin mit dem Kleinen. Sowas erledigen wir immer Rosenmontag und Faschingsdienstag da sind immer Termine frei 😅. Bis später und danke schonmal für die News 🏃🏻‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.02.2026 8:41 Uhr
0
Massiver Schneefall, ich geh mal räumen
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.02.2026 8:41 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.02.2026 8:02 Uhr
0

Na endlich...Schnaps 😬😁

Wo denn ? Wie denn ? Was denn ? 😳😛🥳🍹🍺🍀🙋🏼‍♀️🤸
Ascadian
Ascadian, 16.02.2026 7:58 Uhr
2
Bei mir ebenso
Bebbi1971
Bebbi1971, 16.02.2026 7:58 Uhr
6
Moin und eine gute Woche. Der Support sagt, dass der grüne Balken da nicht sein sollte - dies wäre ein Fehler und wird umprogrammiert. Bis dato ist (bei mir) die Werbung abgestellt worden.
Inder
Inder, 16.02.2026 7:51 Uhr
2
Von_Treff Trading- und Aktien-Chat

Guten Morgen 🙃

Hasbro? ne, leider hab ich die nicht Bro. moin 🙃
T
Tom33, 16.02.2026 7:49 Uhr
0

Na endlich...Schnaps 😬😁

Heute haben die Ämter in NRW frei..... Da geht das ja😊
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
3 Palantir -2,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
3 Palantir -2,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen