Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.797
DiMarco
DiMarco, 20.02.2026 14:54 Uhr
0

Auf zum Freitagsdate 🙋😊.

Bleibt sauber 😉
LYNX2023
LYNX2023, 20.02.2026 14:54 Uhr
1
USA: Die Konsumausgaben sind im Dezember zum Vormonat um 0,4% gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 0,3%.
LYNX2023
LYNX2023, 20.02.2026 14:53 Uhr
0
USA: Der PCE-Kerndeflator ist im Dezember zum Vorjahr um 3,0% gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 2,9 %.
LYNX2023
LYNX2023, 20.02.2026 14:52 Uhr
0
USA: Der PCE-Deflator ist im Dezember zum Vormonat um 0,4% gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 0,3%.
CHRRobin2
CHRRobin2, 20.02.2026 14:26 Uhr
0
Auf zum Freitagsdate 🙋😊.
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.02.2026 14:12 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us1442851036/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier Sehr interessant!
DiMarco
DiMarco, 20.02.2026 14:02 Uhr
0

Wollte eh schon immer wissen, was in Area 51 wirklich lagert 😄

Aliens Gold 😂
T
Tom33, 20.02.2026 13:48 Uhr
0
Bis zuletzt hieß es, dass der Raumfahrt-Laserspezialisten Mynaric an den US-Raumfahrtkonzern Rocket Lab verkauft werden soll. Doch nach WELT-Informationen mischt nun auch Rheinmetall im Bieterwettbewerb mit. Das letzte Wort hat Wirtschaftsministerin Reiche.
Ascadian
Ascadian, 20.02.2026 13:37 Uhr
0

Wollte eh schon immer wissen, was in Area 51 wirklich lagert 😄

Nicht Independence day gesehen? 😁
Connie
Connie, 20.02.2026 13:34 Uhr
0
Wollte eh schon immer wissen, was in Area 51 wirklich lagert 😄
Connie
Connie, 20.02.2026 13:34 Uhr
0
Sind bestimmt die Aliens schuld. Der Bericht wird alles schonungslos ans Licht bringen
CHRRobin2
CHRRobin2, 20.02.2026 13:31 Uhr
0
Adyen tut sich etwas schwer , die Tausendermarke hinter sich zu lassen
CHRRobin2
CHRRobin2, 20.02.2026 13:29 Uhr
0
Die US Futures trüben sich etwas ein.
CHRRobin2
CHRRobin2, 20.02.2026 13:02 Uhr
0

Wolters und Novo wieder im Minus sehe ich? Also alles im normalen Bereich 😅

Die R🐐 hat sich auch dazu gestellt.
Connie
Connie, 20.02.2026 12:46 Uhr
0
Wolters und Novo wieder im Minus sehe ich? Also alles im normalen Bereich 😅
Connie
Connie, 20.02.2026 12:45 Uhr
0

Im aktuellen Aktien Magazin gibt's übrigens einen sehr Bullischen Artikel zu amphenol 😎

Amphenol 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Battalion +4,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen