Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.161
Martin_1979
Martin_1979, 03.03.2026 18:53 Uhr
1

Einer der bekanntesten deutschen Hemden- und Blusenhersteller ist am Ende: Nach 163 Jahren wird das insolvente Unternehmen Eterna in Passau seinen Betrieb im Sommer einstellen, wie die Geschäftsführung mitteilte.😳

Das Unternehmen ist etwa 15 Km von mir entfernt. Es kriselte aber schon Jahre …. Gruß Martin 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙂🙂🙂🍀🍀🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 18:47 Uhr
0
Dow und Nasdaq betreiben sehr bemüht Schadensbegrenzung.
Connie
Connie, 03.03.2026 18:46 Uhr
1
Sieht schon viel weniger schlimm aus...... Mit ein bisschen Glück könnte der Nas sogar und plus drehen 😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 18:43 Uhr
0
Meinen Tagesfavoriten muss ich heute gar nicht suchen........gell Pluggi ? 🐕....sitz....Platz...bleib ☝️
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 18:40 Uhr
1

Hab ich euch etwa angesteckt? ⛵️⚓️😊😃🏞🌍🌎🌏🏝🏖

So ein paar Emojis machen es einfach viel netter 🙂
D
Diversify, 03.03.2026 18:30 Uhr
0

🌪❌️...🌬🌤⛵️

Hab ich euch etwa angesteckt? ⛵️⚓️😊😃🏞🌍🌎🌏🏝🏖
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 18:23 Uhr
0

Hier ebenso 😆

🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 18:20 Uhr
0
Ich glaube wir können von Kategorie 5 auf 3 runterstufen
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 18:18 Uhr
0
🤜🤛
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 18:18 Uhr
0

Na dann hissen wir mal zusammen die Segel und hoffen auf guten Wind Richtung Norden, sobald sich der Sturm gelegt hat 🍀

🌪❌️...🌬🌤⛵️
Connie
Connie, 03.03.2026 18:11 Uhr
0

Stop buy für Sea hat gegriffen....ich schwimme jetzt auf dem Sea auch mit.

Na dann hissen wir mal zusammen die Segel und hoffen auf guten Wind Richtung Norden, sobald sich der Sturm gelegt hat 🍀
Connie
Connie, 03.03.2026 18:08 Uhr
2

Einer der bekanntesten deutschen Hemden- und Blusenhersteller ist am Ende: Nach 163 Jahren wird das insolvente Unternehmen Eterna in Passau seinen Betrieb im Sommer einstellen, wie die Geschäftsführung mitteilte.😳

Neben Olymp immer meine Lieblingsmarke bei Hemden 😬🙈
j
joka1611, 03.03.2026 18:08 Uhr
0

Stop buy für Sea hat gegriffen....ich schwimme jetzt auf dem Sea auch mit.

Hier ebenso 😆
G
Gruno, 03.03.2026 18:07 Uhr
0
https://www.der-postillon.com/2026/03/trump-doppelgaenger.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen