Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.419
Pauci
Pauci, 05.03.2026 16:55 Uhr
0
Puh überlege echt gerade, in redcare Ben Fuß reinzustellen. Allen bereits investierten mein Beileid. Finde es absolut übertrieben was da abgeht.
Connie
Connie, 05.03.2026 16:35 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Weniger nett 😅
Connie
Connie, 05.03.2026 16:34 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat

Erholt sich anscheinend flotter als gedacht 💁‍♂️

Part III 😄
Connie
Connie, 05.03.2026 16:33 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Nett, part II 🤩
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 16:24 Uhr
1
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
Erholt sich anscheinend flotter als gedacht 💁‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 15:51 Uhr
0
Broadcom in USA sehr reger Handel.....
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 15:30 Uhr
0
🔔
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 05.03.2026 14:41 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/zahl-der-erstantraege-auf-us-arbeitslosenhilfe-unveraendert-ce7e5fdbdb8df125
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 05.03.2026 14:41 Uhr
1
Zahl der Erstanträge auf US-Arbeitslosenhilfe unverändert
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 05.03.2026 14:27 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/optionsgeschaefte-von-investor-ashley-treiben-puma-an-ce7e5fdbdb88f022
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 05.03.2026 14:26 Uhr
0
Optionsgeschäfte von Investor Ashley treiben Puma an
T
Tom33, 05.03.2026 14:25 Uhr
1
Rendite zehnjähriger Treasurys bei ungefähr 4,14 Prozent..... Es steigt und steigt
T
Tom33, 05.03.2026 14:24 Uhr
0
Beim Pkw ist die Entwicklung zwar weitgehend eingestellt, aber davon lässt sich Daimler Truck nicht stoppen: Im Lkw Mercedes Actros bringen die Schwaben die Brennstoffzelle doch noch in Serie - zumindest ein bisschen.... Ntv
T
Tom33, 05.03.2026 14:12 Uhr
0
Die iranischen Revolutionsgarden melden einen Angriff auf einen Öltanker im Norden des Persischen Golfs. Auf dem Webportal der Garden heißt es, das Schiff stehe in Flammen. ... Ntv.... 9 Uhr..... Hoffentlich unbeladen
Ascadian
Ascadian, 05.03.2026 14:02 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Nett 🤩

Yay 😄
Connie
Connie, 05.03.2026 13:56 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Nett 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,13 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
7 Stellantis -1,84 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,61 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen