Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.647
Propithecus,
06.03.2026 21:49 Uhr
0
Verstehe jetzt, was du meinst,
leider hat niemand von uns eine Glaskugel. Dann wären wir alle reich. Ein plötzlicher Skandal bei Palantir, oder Kriegsende bei Rheinmetall …. immer kann etwas Störfeuer entstehen und die Kurse purzeln wieder… es passieren Dinge mit denen niemand gerechnet hat.
Daher würde ich nie pauschal behaupten, mit dem einen oder anderen Wert mehr oder weniger Geld zu verdienen oder auch zu verlieren ✌️
T
Tom33,
06.03.2026 21:46 Uhr
0
Warum sind die russischen Shahed-Angriffe stark zurückgegangen?.... Ntv..... Hoffentlich artet der Iran Krieg nicht noch in einen Stellvertreterkrieg aus
Von_Treff,
06.03.2026 21:43 Uhr
1
Rheinmetall und Palantir sind meine größten Positionen. Bei Rheinmetall bin ich vor Jahren rein und Bei Palantir fast von Anfang an. Die werde ich auch ewig behalten. Obwohl man ja keine Beziehung zu Aktien aufbauen sollte.
T
Tom33,
06.03.2026 21:39 Uhr
0
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder spricht sich dafür aus, die Erdgasförderung in Deutschland voranzutreiben. .... Da wird doch nichts draus
Von_Treff,
06.03.2026 21:36 Uhr
1
Ich denke mittlerweile, dass diese ganzen Konflikte eigentlich nur Brot und Spiele für die Völker sind. Und wir sind die Schachfiguren.
Propithecus,
06.03.2026 21:35 Uhr
1
@Von_Treff Haha Gedankenübertragung
Propithecus,
06.03.2026 21:33 Uhr
0
900 $ wäre für mich ein Kauf
Tom33,
06.03.2026 21:29 Uhr
1
Was mich immer wundert..... Die Flugzeuge sind doch wertlos im Konfliktfall..... Dann gibt es keine Ersatzteile mehr und keine Software Updates...... Mutig
Propithecus,
06.03.2026 21:29 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktstress-blackrock-schraenkt-auszahlungen-aus-private-credit-fonds-ein/100206296.html
Von_Treff,
06.03.2026 21:28 Uhr
0
🫣
Von_Treff,
06.03.2026 21:19 Uhr
1
JP Morgan bestätigt 'Underweight' für BASF und sieht Advent-Entscheidung als Negativsignal.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/underweight-analyse-jp-morgan-chase-co-bewertet-basf-aktie-15539182
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,77 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,16 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,77 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,16 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,51 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | Alle Diskussionen |