Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.691
T
Tom33,
06.03.2026 22:02 Uhr
0
Trotz starker Geschäftsergebnisse setzt die US-Bank den Rotstift an: Im Investmentbanking, der Vermögensverwaltung sowie dem Investmentmanagement will Morgan Stanley insgesamt etwa 3 Prozent der Belegschaft vor die Tür setzen.
T
Tom33,
06.03.2026 21:59 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/oracle-ki-firma-plant-offenbar-tausende-stellenstreichungen-a-bf4b3ed7-0dcc-40d1-b5ec-d86deaa4557e
T
Tom33,
06.03.2026 21:59 Uhr
0
Der Software- und Cloudkonzern Oracle plant einem Medienbericht zufolge, massenweise Jobs zu streichen, um seine Liquiditätsprobleme zu bewältigen. Der Druck auf das Unternehmen von Milliardär Larry Ellison steigt.
Von_Treff,
06.03.2026 21:51 Uhr
1
Verstehe jetzt, was du meinst, leider hat niemand von uns eine Glaskugel. Dann wären wir alle reich. Ein plötzlicher Skandal bei Palantir, oder Kriegsende bei Rheinmetall …. immer kann etwas Störfeuer entstehen und die Kurse purzeln wieder… es passieren Dinge mit denen niemand gerechnet hat. Daher würde ich nie pauschal behaupten, mit dem einen oder anderen Wert mehr oder weniger Geld zu verdienen oder auch zu verlieren ✌️
Ja klar. Da hast du schon recht. Ist natürlich etwas übertrieben. War darauf bezogen, dass ich da großes Potenzial sehe.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Propithecus,
06.03.2026 21:49 Uhr
0
Verstehe jetzt, was du meinst,
leider hat niemand von uns eine Glaskugel. Dann wären wir alle reich. Ein plötzlicher Skandal bei Palantir, oder Kriegsende bei Rheinmetall …. immer kann etwas Störfeuer entstehen und die Kurse purzeln wieder… es passieren Dinge mit denen niemand gerechnet hat.
Daher würde ich nie pauschal behaupten, mit dem einen oder anderen Wert mehr oder weniger Geld zu verdienen oder auch zu verlieren ✌️
T
Tom33,
06.03.2026 21:46 Uhr
0
Warum sind die russischen Shahed-Angriffe stark zurückgegangen?.... Ntv..... Hoffentlich artet der Iran Krieg nicht noch in einen Stellvertreterkrieg aus
Von_Treff,
06.03.2026 21:43 Uhr
1
Rheinmetall und Palantir sind meine größten Positionen. Bei Rheinmetall bin ich vor Jahren rein und Bei Palantir fast von Anfang an. Die werde ich auch ewig behalten. Obwohl man ja keine Beziehung zu Aktien aufbauen sollte.
T
Tom33,
06.03.2026 21:39 Uhr
0
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder spricht sich dafür aus, die Erdgasförderung in Deutschland voranzutreiben. .... Da wird doch nichts draus
Von_Treff,
06.03.2026 21:36 Uhr
1
Ich denke mittlerweile, dass diese ganzen Konflikte eigentlich nur Brot und Spiele für die Völker sind. Und wir sind die Schachfiguren.
Propithecus,
06.03.2026 21:35 Uhr
1
@Von_Treff Haha Gedankenübertragung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,06 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,12 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,53 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,06 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,06 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,25 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,47 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,41 % | Alle Diskussionen |