Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.691
CHRRobin2,
08.03.2026 18:44 Uhr
3
Ich werde morgen vsstl Legal&General zurück kaufen..
CHRRobin2,
08.03.2026 18:18 Uhr
0
Wenn ich einen Blick auf den Sonntagshandel werfe, fördert das meinen Optimismus für morgen nicht unbedingt..
CHRRobin2,
08.03.2026 18:17 Uhr
0
@Astraman
Sei so nett und unterlasse deine vollmundigen und unbelegten Aussagen bzgl A2PCV6
CHRRobin2,
08.03.2026 18:16 Uhr
0
NAbend @all 😊🙋
T
Tom33,
08.03.2026 17:46 Uhr
0
Die irakische Ölproduktion bricht Insidern zufolge wegen der regionalen Spannungen ein. In den wichtigen südlichen Feldern fällt die Produktion um 70 Prozent auf nur noch 1,3 Millionen Barrel pro Tag, sagen drei Brancheninsider.
Werbung
+48 % in Deutschland!
T
Tom33,
08.03.2026 17:40 Uhr
1
Also in den USA schlagen die hohen Ölpreise voll auf den benzinpreis durch...... Und das mögen die Amerikaner gar nicht..... Bei uns wird das ja abgefedert durch die vielen steuern...... Im Sinne von.... es fällt nicht so auf
T
Tom33,
08.03.2026 17:39 Uhr
0
Öl brent bei lang und schwarz fast 100 Dollar.....
T
Tom33,
08.03.2026 17:37 Uhr
0
Bei lang und schwarz im nachmittags Handel sehr viel Rot
Pauci,
08.03.2026 17:36 Uhr
3
Könnt ihr Politik hier bitte wieder sein lassen?
Mahoraga,
08.03.2026 14:07 Uhr
0
Die Welt ist im ar sch Den wenigsten Ländern geht es gut und die wenigsten Bürger sind mit ihren Regierungen zufrieden. Trotzdem fehlt mir jegliches Verständnis dafür wenn trump, Putin, orban, xi und Co positiv verklärt werden und so getan wird als wäre deren selbstbereicherung gut für ihr Volk. Die machen sich auf Kosten der Allgemeinheit ihre Taschen voll, nicht mehr und nicht weniger.
Weil wir es zulassen.
New_Homer,
08.03.2026 13:50 Uhr
1
Neben der EU Mitgliedschaft sind sie auch noch in der NATO. Türkei ebenso in der NATO. Da wünschte ich mir auch so manches Mal, sie wären nicht dabei...
G
Gruno,
08.03.2026 12:11 Uhr
4
Bin mal gespannt was die Wahlen heute bringen.
Habe das Glück in einer Stadt zu leben, wo die afd noch wenig Einfluss hat. Im Landkreis selbst, also auch den Dorf wo ich Aufgewachsen bin sieht es leider etwas anders aus.
Die wohlfühloasen werden leider weniger.
Gruno,
08.03.2026 12:09 Uhr
3
Die Welt ist im ar sch
Den wenigsten Ländern geht es gut und die wenigsten Bürger sind mit ihren Regierungen zufrieden.
Trotzdem fehlt mir jegliches Verständnis dafür wenn trump, Putin, orban, xi und Co positiv verklärt werden und so getan wird als wäre deren selbstbereicherung gut für ihr Volk. Die machen sich auf Kosten der Allgemeinheit ihre Taschen voll, nicht mehr und nicht weniger.
G
Gruno,
08.03.2026 12:05 Uhr
0
https://youtu.be/dv-1JmzU0Pw?si=as71C5gLmKzxZtNt
Vielleicht das bessere lied
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,10 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,93 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,10 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,74 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,78 % | |
| 7 | Investmentchancen | +11,29 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +6,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,03 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | Alle Diskussionen |