Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.396
Ascadian
Ascadian, 11.03.2026 18:42 Uhr
0

Ou...der rudert jetzt aber richtig rum ⬇️⬇️⬇️

Tja..."should" und "can" sind in diesem Fall...Welten voneinander entfernt 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 18:34 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/65852973?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 18:34 Uhr
0
Ou...der rudert jetzt aber richtig rum ⬇️⬇️⬇️
Benny80
Benny80, 11.03.2026 18:11 Uhr
1
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
NVIDIA bringt Nemotron 3 Super auf den Markt, ein KI-Modell mit 120 Milliarden Parametern für Multi-Agenten-Systeme, das eine bis zu fünffach höhere Durchsatzrate und bis zu doppelt höhere Genauigkeit bietet. Das Modell mit offenem Zugang wird von Unternehmen wie Perplexity, Palantir, Siemens und Dassault Systèmes integriert und ist über verschiedene Cloud-Plattformen sowie build.nvidia.com verfügbar.
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 18:09 Uhr
0
Nett von dir, aber hier muss erst noch der Parrot Tip verdaut werden .
Grassi1
Grassi1, 11.03.2026 17:13 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20601556-beachtet-lynas-rare-earths-aktie-kurs-legt-11-03-2026-stark
Grassi1
Grassi1, 11.03.2026 17:11 Uhr
1
Grassi1 Trading- und Aktien-Chat
Einen noch schönen Tag an alle🤗 Wollte nur einmal wieder die Aktie ...Lynas Rare Earth....In Erinnerung bringen.Auch in diesen Kriegstagen läuft die wirklich gut.
Mahoraga
Mahoraga, 11.03.2026 17:08 Uhr
0
Trotz krieg
Mahoraga
Mahoraga, 11.03.2026 17:08 Uhr
0
Nichts im Vergleich zu Micron, SK HYNIX oder sogar Samsung
Eula
Eula, 11.03.2026 16:56 Uhr
0
Eula Trading- und Aktien-Chat
Hui CATL diese Woche erstaunlicherweise gut unterwegs 🤔
T
Tom33, 11.03.2026 16:32 Uhr
1
Rendite zehnjähriger Treasurys bei über 4,20 Prozent.....
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 15:47 Uhr
0
USA - Rohöllagerbestände Http://de.investing.com/economic-calendar/eia-crude-oil-inventories-75
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 15:30 Uhr
2

Ihr macht das gerne euren Henker wählen

Wenn du nichts produktiveres beizutragen hast, dann darfst du gerne wegbleiben.
Mahoraga
Mahoraga, 11.03.2026 15:28 Uhr
0

Das hat mit Corona Hype nu wirklich nix mehr zu tun

Ihr macht das gerne euren Henker wählen
Ascadian
Ascadian, 11.03.2026 15:23 Uhr
0

Auf die Nachricht ist der Öl Preis mal eben stark gefallen und direkt wieder um 4,5% gestiegen 😂 echt eine 🎢

Der drop ist immer nice wenn er unerwartet kommt 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,64 %
2 Germany 40 Prognose -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -1,58 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 IPO CSG -6,94 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,99 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,65 %
2 VW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -6,82 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,38 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,38 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen