Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.298
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.03.2026 0:58 Uhr
0
GN8 @all😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.03.2026 0:58 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65865276?culture=de-DE baha breaking news
Uwe123
Uwe123, 12.03.2026 22:09 Uhr
1

Bei solchen Werten fährt man Achterbahn..... Kann auch irgendwann ganz schnell wieder ganz weit nach oben gehen..... Aber gewiss ist es natürlich nicht.....

Danke
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 12.03.2026 22:08 Uhr
0

Wahrscheinlich gar nicht vermint, denke ich.

T. hat bestimmt in Coda Octopus investiert 😅
Pauci
Pauci, 12.03.2026 22:05 Uhr
2

@all wie ist eure Meinung zu the trade desk? Überlege hier echt Verluste zu realisieren und nur noch paar Shares drin zu lassen. Leider ist meine Posi sehr groß und 25 % im minus. Ceo hat ja auch nachgelegt 🤷‍♂️ Geh ich dann raus, geht sie eh wieder hoch...siehe Hims

Wie Tom schreibt. Hier kanns schnell in beide Richtungen gehen. Nach unten ist aktuell noch Platz, nach oben aber auch. Zahlen und Wachstum stimmen für mich, deshalb bin ich investiert.
T
Tom33, 12.03.2026 21:57 Uhr
0

@all wie ist eure Meinung zu the trade desk? Überlege hier echt Verluste zu realisieren und nur noch paar Shares drin zu lassen. Leider ist meine Posi sehr groß und 25 % im minus. Ceo hat ja auch nachgelegt 🤷‍♂️ Geh ich dann raus, geht sie eh wieder hoch...siehe Hims

Bei solchen Werten fährt man Achterbahn..... Kann auch irgendwann ganz schnell wieder ganz weit nach oben gehen..... Aber gewiss ist es natürlich nicht.....
T
Tom33, 12.03.2026 21:55 Uhr
1
Elmar Teewissen erzählt gerade, dass in den USA der Stickstoffdünger schon deutlich gestiegen ist.. Werden die Bauern sicherlich nicht gut finden
Uwe123
Uwe123, 12.03.2026 21:48 Uhr
0
@all wie ist eure Meinung zu the trade desk? Überlege hier echt Verluste zu realisieren und nur noch paar Shares drin zu lassen. Leider ist meine Posi sehr groß und 25 % im minus. Ceo hat ja auch nachgelegt 🤷‍♂️ Geh ich dann raus, geht sie eh wieder hoch...siehe Hims
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 21:46 Uhr
0
Höchstpersönlich 💪
Uwe123
Uwe123, 12.03.2026 21:45 Uhr
0
Wahrscheinlich kommt morgen unser Trump und erzählt uns, dass er alle Minen beseitigt hat :)
Uwe123
Uwe123, 12.03.2026 21:44 Uhr
1
Ja gefühlt werden wir oft genug an der Nase herumgeführt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 21:43 Uhr
2
Wahrscheinlich gar nicht vermint, denke ich.
T
Tom33, 12.03.2026 21:34 Uhr
0
Kann also nicht komplett vermint sein
T
Tom33, 12.03.2026 21:33 Uhr
0
Gerade sagt ein Experte....... Täglich passieren fünf Öltanker die Straße von Hormus..... Allerdings nach China
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 21:25 Uhr
2

"Sell on any news"

" sell before any news" 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 Dax Prognose -0,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,52 %
9 Gorilla +8,66 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,55 %
Alle Diskussionen