Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
🙋🏼♀️Guten Morgen Forum. Nachdem ich mich ziemlich über den Post von @ditoborsa2010 aufgeregt habe, mein Beitrag von mir zu meiner Bilanz: habe gestern Kassensturz gemacht und war sehr, sehr zufrieden. Mit meiner Trading Linie habe ich bis jetzt in diesem Quartal ein halbes Nettogehalt erzielt. Bis auf John Deere, die ich vor einem Jahr gekauft habe, habe ich alle aktien nur kurz gehalten. Werde diese Strategie weiter verfolgen , der volatile Markt kommt mir dazu sehr entgegen. Ich wünsche euch ein erholsames und schönes Wochenende. Wetter lädt hier zum Wohnungsputz ein, muss auch mal sein, hinterher freut man sich 👍
Post wurde gelöscht.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,60 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,59 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,44 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,41 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,72 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -9,68 % | |
| 9 | Gorilla | +6,78 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,60 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,41 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,78 % | |
| 7 | Gorilla | +6,78 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,99 % | Alle Diskussionen |