Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.245
Benny80,
15.03.2026 7:16 Uhr
0
BMW mit deutlichem Abschlag auf sein Eigenkapital bewertet
In einem Umfeld, das kaum ungünstiger sein könnte, hat BMW am Freitag dennoch insgesamt beruhigende Jahresergebnisse vorgelegt.⬆️
Benny80,
15.03.2026 7:16 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bmw-mit-deutlichem-abschlag-auf-sein-eigenkapital-bewertet-ce7e5fd3de80f525
Benny80,
15.03.2026 7:14 Uhr
0
Die von Berkshire Hathaway eingereichte Meldung gibt einen Einblick in die Wiederaufnahme des Aktienrückkaufs.⬆️
Benny80,
15.03.2026 7:14 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/14/berkshire-hathaway-filing-provides-glimpse-of-share-buyback-resumption.html
Benny80,
15.03.2026 7:13 Uhr
0
Die größte Freigabe von Ölreserven in der Geschichte wurde angekündigt. Warum der Rohölpreis weiter steigen könnte⬆️
Benny80,
15.03.2026 7:13 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/14/iran-war-iea-oil-stockpile-spr-strait-hormuz.html
Benny80,
15.03.2026 7:12 Uhr
0
Von Allzeithoch zu Allzeithoch – berechtigt oder übertrieben?⬆️
Johnson & Johnson
Benny80,
15.03.2026 7:11 Uhr
0
https://www.divantis.de/von-allzeithoch-zu-allzeithoch-berechtigt-oder-uebertrieben/
Benny80,
15.03.2026 7:11 Uhr
1
Guten Morgen alle zusammen ☕
Hatte gestern einen schönen Abend in der Stadt mit der Frau. Haben unser eigenes Parfum kreiert ,bei einem Workshop + 🍷🍷.
Hat Spaß gemacht 🤩
So genug
geschwafelt, jetzt wird genewst 🔎👀🚛🛰️📡
Euch einen schönen entspannten Sonntag 🛋️🍦
Frau.Zweistein,
15.03.2026 6:19 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸♀️
Ascadian,
15.03.2026 5:43 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😃
Ascadian,
15.03.2026 5:42 Uhr
0
Na wenigstens einer der was für die Alkohol Stocks tut von der jungen Generation 😁
fil123,
14.03.2026 22:49 Uhr
2
Leute come on.... Viel zu weit vom Aktien Thema entfernt. PN klären und gut ist. Somit Prost an alle und schönen Samstagabend- ich stoße mit einem richtig guten Sauvignon aus dem Burgenland auf euch an. 😁
ditoborsa2010,
14.03.2026 21:41 Uhr
3
Das Profilbild ist ein Modell der Skulptur von Maurizio Cattelan vor der Mailänder Börse auf der Piazza Affari. Die Skulptur L.O.V.E. Liberta, Odio, Vendetta, Eternita wurde 2010 aufgestellt und sollte wieder entfernt werden. Die Börsianer hatten nicht so eine Freude mit dem Finger. Cattelan ist bekannt für provokante Kunstwerke.
Die Stadtregierung und die Bürgermeisterin? beschloss den Finger vor der Börse stehen zu lassen. Seither ist er eine weitere Sehenswürdigkeit in Mailand.
Ich habe mir ein Modell im Netz bestellt, und es wurde zwei Monate nach Kriegsbeginn aus der Ukraine geliefert. Seither steht der Finger auf dem Wohnzimmertisch, als Glücksbringer...
Kate.,
14.03.2026 21:09 Uhr
1
Dann Beitrag ist genauso provokant wie dein Profilbild. Das habe ich komischerweise schon immer gedacht. Jedem das Seine 🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,64 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,65 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -13,27 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -5,21 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |