Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.245
Benny80
Benny80, 15.03.2026 7:20 Uhr
1
Anti-Stress-Depot bauen: Diese Aktien lassen dich ruhig schlafen⬆️😴💤💰💰
Benny80
Benny80, 15.03.2026 7:20 Uhr
1
https://stock3.com/news/anti-stress-depot-bauen-diese-aktien-lassen-dich-ruhig-schlafen-16978407
Benny80
Benny80, 15.03.2026 7:18 Uhr
3
Das war es soweit , viel Spaß 🙂
Benny80
Benny80, 15.03.2026 7:16 Uhr
0
BMW mit deutlichem Abschlag auf sein Eigenkapital bewertet In einem Umfeld, das kaum ungünstiger sein könnte, hat BMW am Freitag dennoch insgesamt beruhigende Jahresergebnisse vorgelegt.⬆️
Benny80
Benny80, 15.03.2026 7:16 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bmw-mit-deutlichem-abschlag-auf-sein-eigenkapital-bewertet-ce7e5fd3de80f525
Benny80
Benny80, 15.03.2026 7:14 Uhr
0
Die von Berkshire Hathaway eingereichte Meldung gibt einen Einblick in die Wiederaufnahme des Aktienrückkaufs.⬆️
Benny80
Benny80, 15.03.2026 7:14 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.cnbc.com/2026/03/14/berkshire-hathaway-filing-provides-glimpse-of-share-buyback-resumption.html
Benny80
Benny80, 15.03.2026 7:13 Uhr
0
Die größte Freigabe von Ölreserven in der Geschichte wurde angekündigt. Warum der Rohölpreis weiter steigen könnte⬆️
Benny80
Benny80, 15.03.2026 7:13 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/14/iran-war-iea-oil-stockpile-spr-strait-hormuz.html
Benny80
Benny80, 15.03.2026 7:12 Uhr
0
Von Allzeithoch zu Allzeithoch – berechtigt oder übertrieben?⬆️ Johnson & Johnson
Benny80
Benny80, 15.03.2026 7:11 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.divantis.de/von-allzeithoch-zu-allzeithoch-berechtigt-oder-uebertrieben/
Benny80
Benny80, 15.03.2026 7:11 Uhr
1
Guten Morgen alle zusammen ☕ Hatte gestern einen schönen Abend in der Stadt mit der Frau. Haben unser eigenes Parfum kreiert ,bei einem Workshop + 🍷🍷. Hat Spaß gemacht 🤩 So genug geschwafelt, jetzt wird genewst 🔎👀🚛🛰️📡 Euch einen schönen entspannten Sonntag 🛋️🍦
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.03.2026 6:19 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️
Ascadian
Ascadian, 15.03.2026 5:43 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕ Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😃
Ascadian
Ascadian, 15.03.2026 5:42 Uhr
0

Leute come on.... Viel zu weit vom Aktien Thema entfernt. PN klären und gut ist. Somit Prost an alle und schönen Samstagabend- ich stoße mit einem richtig guten Sauvignon aus dem Burgenland auf euch an. 😁

Na wenigstens einer der was für die Alkohol Stocks tut von der jungen Generation 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,76 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,14 %
9 Ast Space Mobile -5,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen