Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.797
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Mai 21:19 Uhr
1
TACO hat sich geäußert Https://www.breakingthenews.net/news/details/66246801?culture=de-DE
AlexSupertramp1
AlexSupertramp1, 7. Mai 21:08 Uhr
0
Jemand von euch Nintendo auf dem Schirm? Kursalarm ist angesprungen, müsste ich vor ca 3-4 Jahren aktiviert haben.
Ascadian
Ascadian, 7. Mai 20:33 Uhr
0
Hmm glaube so wie ich das sehe ist der Nr Effekt nicht so stark ausgeprägt wie der Lynx eula effek 😋
Nik1605
Nik1605, 7. Mai 20:32 Uhr
0

Und dann fragst du noch 😂

😂😂 normalerweise gibt es den sogenannten NR Effekt - Nik Reverse Effekt - der besagt dass die Aktie sich in die von mir entgegengesetzte Richtung bewegt. Beim Kauf fallend und beim Verkauf steigend.
T
Tom33, 7. Mai 20:30 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wissen/Abnehmspritze-koennte-auch-Alkoholkranken-helfen-id30791026.html
T
Tom33, 7. Mai 20:29 Uhr
1
Studie: Potenzial gegen SuchtAbnehmspritze könnte auch Alkoholkranken helfen👍
Ascadian
Ascadian, 7. Mai 20:27 Uhr
0
Und dann fragst du noch 😂
Nik1605
Nik1605, 7. Mai 20:26 Uhr
1
Kann gut sein, ich habe heute Morgen Target mit 39% verkauft und stryker ins Depot aufgenommen
Ascadian
Ascadian, 7. Mai 20:25 Uhr
0

Was hat denn Target für einen Schnupfen?

Wenn ich mir den Chart anschaue dann Gewinnmitnahmen nach starkem Anstieg
Nik1605
Nik1605, 7. Mai 20:24 Uhr
0
Was hat denn Target für einen Schnupfen?
Eula
Eula, 7. Mai 20:05 Uhr
1
Heijeijei, gesterrn Hui heute Pfui im Depot 🫣
DiMarco
DiMarco, 7. Mai 20:01 Uhr
0

Beim bankeinbruch gelsenkirchen mit dem Bohrer hat die Polizei immer noch niemanden gefasst..... Absolut exzellente Arbeit..... Muss man neidlos anerkennen

Den Bohrer würde ich gerne kaufen, wurde doch auch nur einmal benutzt, hat sich bewährt und ist fast wie neu 😂
T
Tom33, 7. Mai 19:32 Uhr
0
Beim bankeinbruch gelsenkirchen mit dem Bohrer hat die Polizei immer noch niemanden gefasst..... Absolut exzellente Arbeit..... Muss man neidlos anerkennen
G
Gruno, 7. Mai 19:09 Uhr
0
http://youtube.com/post/UgkxDv_PRMKx2qWw_ZAvFieRT3ij2sLh3qqV?si=ZprvOa_OW4o477Ku 😅
Ascadian
Ascadian, 7. Mai 18:44 Uhr
0

Machen plumps wie Stein in Brunnen? 😬

Wie supa schwere Stein 😆
Connie
Connie, 7. Mai 18:43 Uhr
0

Zahlen und Prognose schlächt 😋

Machen plumps wie Stein in Brunnen? 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen