Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.178
valueFirst7,
16.05.2024 8:28 Uhr
1
Mich wunderts, dass hier keiner Kaspi aufm Schirm hat 🤔 ist zwar Kasachstan, wächst aber brutal und zahlt fast 6 % Divi
Ascadian,
16.05.2024 8:27 Uhr
0
Alles gute zum Geburtstag @Nik1605 😊🍦
valueFirst7,
16.05.2024 8:27 Uhr
0
Hims and Hers steigt bei Weight Loss mit GLP-1 ein. Den Erfolg kann sich jeder ausmalen 👌
G
Gast-754823001,
16.05.2024 8:24 Uhr
4
🇯🇵 Börse Tokio 🇯🇵
🟢 Asahi Group +1,4%
🟢 Bandai Namco +0,5%
🟢 Dai-Ichi Life Ins. -1,1%
🟢 Fast Retailing +1,4%
🔴 Hitachi -0,2%
🔴 Honda -2,2%
🟢 Keyence +3,7%
🟢 Kurita +1,9%
🔴 Mitz. UFJ Fin Gr -4,2%
🟢 Nintendo +3,3%
🔴 Nippon Steel -2,1%
🟢 Nippon Yusen +0,4%
🔴 Panasonic -1,6%
🟢 SoftBank +2,3%
🟢 Sony +0,6%
🔴 Toyota -1,5%
Disclaimer: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!
Einen schönen und erfolgreichen Tag noch 🍀🐞
Connie,
16.05.2024 8:22 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️⬆️
Connie,
16.05.2024 8:21 Uhr
3
Die Aktien von BMW werden am heutigen Donnerstag exDividende gehandelt. Die Ausschüttung beträgt €6,00 je Aktie.
ÄffchenNotToGo,
16.05.2024 8:21 Uhr
0
@Nik1605 💝
Lieber Niki alles Liebe zum Geburtstag 🎉 habe einen wunderschönen Tag, denk mal nicht an Rendite 💴 sammle heute nur deine lieben Menschen und die ☀️ ein 🫶🏼
Connie,
16.05.2024 8:21 Uhr
0
Keine Panik 😎
Connie,
16.05.2024 8:19 Uhr
0
Deutsche Telekom vorbörslich -0,32% auf €22,05 +++ Nach Zahlen
Connie,
16.05.2024 8:19 Uhr
0
Salzgitter vorbörslich -1,70% auf €22,00 +++ Metzler sehr pessimistisch für Stahlgeschäft
Eula,
16.05.2024 8:18 Uhr
0
Von mir auch einen schönen guten Morgen 🙂. Es sind noch Zimtschnecken da, wahlweise auch mit Apfel. Dazu Ein Tässchen Kaffee ☕
valueFirst7,
16.05.2024 8:18 Uhr
1
Heute werde ich trotz normaler Zahlen meine StoneCo Aktien trimmen. Sehe da langfristig mit der Strategie nicht mehr den super Erfolg.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | Battalion | -8,23 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,87 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | Battalion | -8,23 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |