Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.178
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.05.2024 18:01 Uhr
1
Hier gibt's gleich einen kleinen Aperitiv, dann mache ich einen schönen Buben aus mir ( dauert ja auch immer länger) und dann geht's zum Essen in das La Reserve de Beaulieu. Das ist bei einem Aufenthalt in der Region ein must have.😃.
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.05.2024 18:01 Uhr
0
Moin @all😃🙋 Kurz vorbeigeschaut 🤗 Ich hoffe ihr hattet einen erfolgreichen Tag
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 16.05.2024 17:59 Uhr
1

Neues Just ETF Video über Dividenden Mythen mit Big Divi Boss W. Röhl: https://youtu.be/Sj8FRwc1vFo?si=2I-TjxV4s0WMVuZE

Merci!
BörsenLux
BörsenLux, 16.05.2024 17:40 Uhr
0

Wenn eine Bank aus Kasachstan warum nicht Halyk Bank?

Guten Abend, ich bin auch schon etwas länger in Kaspi investiert. Und kann mich nicht beklagen ;). Kaspi ist viel breiter aufgestellt als Halyk und ist auch keine reine Bank. Mich hat damals die extrem niedrige Bewertung in Kombination mit dem immensen Wachstum und der "Super-App" zum Invest bewegt.
Grassi1
Grassi1, 16.05.2024 17:18 Uhr
0
Grassi1 Trading- und Aktien-Chat
Die Kursentwicklung freut mich für alle Alibaba Besitzer....
Kürbissuppe81
Kürbissuppe81, 16.05.2024 16:59 Uhr
1
Neues Just ETF Video über Dividenden Mythen mit Big Divi Boss W. Röhl: https://youtu.be/Sj8FRwc1vFo?si=2I-TjxV4s0WMVuZE
Grassi1
Grassi1, 16.05.2024 16:51 Uhr
0

Endlich.. Stockexchange 40K 😁

Jetzt kann sich der Dax zur 19 000 und bis Ende des Jahres zu den 20 000 aufmachen.👍
Ascadian
Ascadian, 16.05.2024 16:49 Uhr
0

Hallo Forum, ein neues Zeitalter bricht an. DOW JONES hat soeben die 40 000 Points durchbrochen. 👍

Endlich.. Stockexchange 40K 😁
Grassi1
Grassi1, 16.05.2024 16:48 Uhr
1
Hallo Forum, ein neues Zeitalter bricht an. DOW JONES hat soeben die 40 000 Points durchbrochen. 👍
Ascadian
Ascadian, 16.05.2024 16:45 Uhr
0
Bei einigen geht's heute rund .. Cisco und deere zb
Connie
Connie, 16.05.2024 16:43 Uhr
0

OK spektakulär ist der Kurs jetzt nicht 😅

Und die headline ist auch ein wenig übertrieben 😁
Ascadian
Ascadian, 16.05.2024 16:43 Uhr
0

VW mit einer spektakulären Kurskorrektur Volkswagen wirft E-Auto-Pläne über Bord https://diepresse.com/18470535

OK spektakulär ist der Kurs jetzt nicht 😅
Ascadian
Ascadian, 16.05.2024 16:42 Uhr
0

VW mit einer spektakulären Kurskorrektur Volkswagen wirft E-Auto-Pläne über Bord https://diepresse.com/18470535

Oha
Connie
Connie, 16.05.2024 16:40 Uhr
0
VW mit einer spektakulären Kurskorrektur Volkswagen wirft E-Auto-Pläne über Bord https://diepresse.com/18470535
Uwe123
Uwe123, 16.05.2024 15:48 Uhr
0

Mein Nachkauf war mindestens 5% zu früh 😂

Meiner auch :) Hab eben auch noch ne kleine Position Cisco eingesammelt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 TUI Hauptforum +0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,06 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 Battalion -5,68 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen