Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.440
LYNX2023
LYNX2023, 31.05.2024 14:31 Uhr
4
USA: PCE-Kernrate im Mai +0,2 %. Erwartet wurden +0,3 % nach +0,3 % im Vormonat
A
Arpino, 31.05.2024 14:30 Uhr
0
Gleich kommen die Daten aus den USA 🙈
Benny80
Benny80, 31.05.2024 14:28 Uhr
1
5 Dinge, die Sie vor der Börseneröffnung am Freitag wissen sollten⬆️
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 14:26 Uhr
0

Strong Watch ist nun definitiv abgesagt 👆🏻😃

Ich beobachte die auch.. Einstieg für mich nicht geplant..vll nächstes Jahr..mal sehen 😃
Benny80
Benny80, 31.05.2024 14:26 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2024/05/31/5-things-to-know-before-the-stock-market-opens-friday-may-31.html
Benny80
Benny80, 31.05.2024 14:25 Uhr
0

Das macht ja schon fomo 😅

Strong Watch ist nun definitiv abgesagt 👆🏻😃
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 14:19 Uhr
0

https://aktie.traderfox.com/visualizations/DE0005313704/EI/carl-zeiss-meditec-ag

Das macht ja schon fomo 😅
HarryAP
HarryAP, 31.05.2024 14:10 Uhr
0

Carl Zeiss jetzt wieder auf dem Stand an dem ich sie in die WL aufgenommen habe. Was meint ihr? 🤔

Vom Kurstrend her nach wie vor kein Kauf, weil keine Käufer für diese Aktie. Warte wenigstens, bis sie in Richtung der GD200 Linie auf Basis des Jahrescharts zurück kehrt. Oder, fahre von dem Geld des geplanten Zeiss Invest s Inden Urlaub, Das wäre dann besser angelegt, für den Spaß am Leben. 🌞
Benny80
Benny80, 31.05.2024 14:06 Uhr
2
Bomben Firma aber halt noch zu hoch bewertet. Ich warte noch ein bisschen zum nachkaufen 👆🏻
Benny80
Benny80, 31.05.2024 14:06 Uhr
0

Carl Zeiss jetzt wieder auf dem Stand an dem ich sie in die WL aufgenommen habe. Was meint ihr? 🤔

https://aktie.traderfox.com/visualizations/DE0005313704/EI/carl-zeiss-meditec-ag
S
Serro, 31.05.2024 14:05 Uhr
1

Carl Zeiss jetzt wieder auf dem Stand an dem ich sie in die WL aufgenommen habe. Was meint ihr? 🤔

Ich persönlich warte noch auf die 80 Euro grenze
chatman
chatman, 31.05.2024 13:51 Uhr
0
Carl Zeiss jetzt wieder auf dem Stand an dem ich sie in die WL aufgenommen habe. Was meint ihr? 🤔
TinTinto
TinTinto, 31.05.2024 13:33 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️☕️☕️☕️ Euch allen einen erfolgreichen letzten Wochentag 🍀🍀🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 31.05.2024 13:26 Uhr
0
Polestar Expects to Publish Its Full Year 2023 and First Quarter 2024 Results by the End of June Https://www.webullapp.com/news-detail/10842675845358592?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=34&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=24&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=26&wbFontSize=26&isSubsNews=false
CHRRobin2
CHRRobin2, 31.05.2024 13:16 Uhr
0
Danke dir 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 31.05.2024 13:16 Uhr
1

Na, dann drücke ich dir beide 👍👍

https://www.aixtron.com/de/investoren/news/AIXTRON%20SE%20Starkes%20Q1%20und%20wachsender%20Erfolg%20bei%20SiC_n12568
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,61 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
10 Metaplanet -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,20 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,98 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen