TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Hallo zusammen, ich habe hier mal ein bisschen nachgeschaut, aber nichts gefunden. Ich möchte dieses Jahr in Tabak, genauer BAT, investieren. Ich sehe ab 2026 deutlich bessere Zeiten für das Unternehmen. BAT ist in der letzten Zeit gut zurückgekommen. Ich würde mit meinem ersten Kauf gerne bei ca 34€ starten, bin mir aber nicht sicher, ob dieses Tief erreicht wird und will auch nicht die 36€ verpasst haben. Habt ihr dazu eine Meinung? Beste Grüße :)
Hallo zusammen, ich habe hier mal ein bisschen nachgeschaut, aber nichts gefunden. Ich möchte dieses Jahr in Tabak, genauer BAT, investieren. Ich sehe ab 2026 deutlich bessere Zeiten für das Unternehmen. BAT ist in der letzten Zeit gut zurückgekommen. Ich würde mit meinem ersten Kauf gerne bei ca 34€ starten, bin mir aber nicht sicher, ob dieses Tief erreicht wird und will auch nicht die 36€ verpasst haben. Habt ihr dazu eine Meinung? Beste Grüße :)
Zu Block: https://ibb.co/N24V9yvj Das sind noch meine zwei Varianten von vor ein paar Wochen. Die rote Variante ist mit dem Gap heute Geschichte, auch wenn es bis gestern so aussah, dass die grüne Trendlinie akzeptiert wird. Stand jetzt wird wohl die weiße Variante umgesetzt. Idealerweise testen wir die blaue Trendlinie und finden dort halt. Die Zahlen waren gut. Haben aber nicht alle Erwartungen der Analysten erfüllt. Wachstum ist aber weiterhin angesagt. Und das Unternehmen ist gesund.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,12 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,88 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,27 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,78 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,12 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,88 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,27 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | Alle Diskussionen |