TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Kommentare 18.433
MannausS,
24.10.2024 10:50 Uhr
1
Merck KGaA ist wieder interessant. Ich hoffe auf Gap Close bei 155,40 Euro und einer Umkehrkerze bis Börsenschluss. Zb. Eine schöne Hammerkerze. Ggf. Auch erst morgen.
Das wäre mein Einstiegssignal.
https://ibb.co/Kxc8bz8
Tempusfugit1,
24.10.2024 8:07 Uhr
0
Guten Morgen 👋🍀😀
MannausS,
23.10.2024 17:52 Uhr
0
Pass bitte auf, es gibt zwei Firmen mit den Namen Merck. Unabhängig voneinander 😬
Tempusfugit1,
23.10.2024 17:34 Uhr
0
Short auf Merck gekauft.
Tempusfugit1,
23.10.2024 17:25 Uhr
1
Gerade die Nachricht auf Reuters 👇
Merck übernimmt Modifi Biosciences.für 1,3 Mrd.
Das bedeutet für mich das der Kurs erstmal nach unten segelt.
Tempusfugit1,
23.10.2024 13:47 Uhr
0
Jepp auch gelesen. Wenn da mal nicht geklagt wird. Ich denke das jetzt ein Invest dort verfrüht ist.
Murphi,
23.10.2024 12:02 Uhr
1
Falls jemand Interessee an McDonalds hat, die hat gerade einen fetten Rücksetzer. Angeblich wurden in mehreren Restaurants Bakterien gefunden. VG
MannausS,
23.10.2024 11:09 Uhr
0
Merck bietet eine neue Einstiegschance. Der Rücksetzer vom Kurssprung neulich sollte fast abgeschossen sein.
https://ibb.co/wYnSFY7
Unter die grüne Trendlinie dürfen wir nicht fallen. Spätestens dort sollte der Stop greifen.
MannausS,
23.10.2024 10:55 Uhr
0
Sofi ist mir durch die Lappen gegangen. Den Wiederstand haben wir gestern mit Tageschlusskurs überwunden. Jetzt müssen wir das Niveau halten.
https://ibb.co/26d3yCc
Aktuell kein Einstieg. Der Kurs ist Überkauft
MannausS,
23.10.2024 9:06 Uhr
1
Bei qualcom droht eine mögliche SKS Formation.
https://ibb.co/12cKPxg
Die Meldung heute könnte dazu passen.
https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/rechtsstreit-nach-nuvia-uebernahme-arm-entzieht-qualcomm-die-architekturlizenz.90052/
Tempusfugit1,
22.10.2024 20:13 Uhr
0
Ist auch nicht super tragisch. Ich bin ohnehin woanders unterwegs. Der Gedankenaustausch ist hier super. Etwas von zumindest 2 Blickwinkel zu betrachten fand ich schon immer gut 👍🙂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 4 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 8 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 7 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | Alle Diskussionen |