TRATON WKN: TRAT0N ISIN: DE000TRAT0N7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,75 EUR
-1,49 % -0,48
14:05:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.265
N
NebuKad, 04.03.2026 6:49 Uhr
0
Denkt daran. Heute gibt es Quartalszahlen
N
NebuKad, 04.03.2026 9:17 Uhr
0
https://ir.traton.com/finanzkennzahlen
N
NebuKad, 04.03.2026 9:17 Uhr
0
Die Zahlen sehen soweit gut aus. Fraglich ob dies nun ein neuer Aufwärtstrend wird, da es ja gestern keine so guten Prognosen von den Analysten gab
N
NebuKad, 04.03.2026 9:34 Uhr
0
Traton muss über 33,20€ kommen. Da liegt eine Widerstandszone
Olli2111
Olli2111, 04.03.2026 11:41 Uhr
0
Ich bin hier erst mal raus. Zahlen sehen nicht so gut aus und es soll dieses Jahr auch nicht besser werden. Kein Wachstum. Dazu wurde die Dividende gekürzt.
B
BenB, 12.02.2026 9:24 Uhr
0

Bietschlacht um Motorenbauer: Volkswagen braucht MAN-Milliarden aus Augsburg https://share.google/QfAgz829ddz8dvN52

Gibt es da wieder eine Sonderdivi, so wie es damals mit Porsche war? Dann wird VW mittelfristig fast interessant.
audima
audima, 07.02.2026 7:23 Uhr
0
Bietschlacht um Motorenbauer: Volkswagen braucht MAN-Milliarden aus Augsburg https://share.google/QfAgz829ddz8dvN52
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 04.02.2026 16:41 Uhr
0
Und jetzt wurde mir der komplette Beitrag mit dem Link zu dem Artikel gesperrt, der auf einen Analysten von JPMorgan verweist, der in seiner Analyse mal eben einen Milliarden schweren Auftrag verschweigt? Hallo?!? https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--jpmorgan-belaesst-traton-auf--neutral----ziel-30-euro/5030125/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 04.02.2026 14:46 Uhr
0
Hahaha - die App hat doch tatsächlich den Namen zensiert!🤣🤣🤣
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 27.01.2026 20:54 Uhr
1

TIP Group nimmt MAN bis zu 1.800 Lkw ab - electrive.net https://share.google/td2aBNpixoL0pmGw7

Wow - das wird ja immer besser hier!
audima
audima, 24.01.2026 7:29 Uhr
1
TIP Group nimmt MAN bis zu 1.800 Lkw ab - electrive.net https://share.google/td2aBNpixoL0pmGw7
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 21.01.2026 15:54 Uhr
2
Und wieder ne super Nachricht von Traton: Netto Cashflow weit über den Erwartungen! Wäre das hier ne Tech-Bude, der Kurs würde sich binnen Wochen verdoppeln. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-adhoc--traton-se--vorlaeufiger-netto-cashflow-fuer-geschaeftsjahr-2025-ueber-prognose-und-markterwartung/5014773/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Highländer
Highländer, 19.01.2026 18:07 Uhr
0
Die Strategy-Aktie schwächelt an der Börse, doch im Hintergrund greifen nun institutionelle Investoren zu. Auch die Analysten sind optimistisch für die Papiere. https://www.sharedeals.de/strategy-aktie-institution-greift-zu/
Highländer
Highländer, 19.01.2026 17:55 Uhr
0
Die Traton-Aktie bewegt sich in großen Wellen seitwärts; dabei liegt die Range zwischen 26 € und 32 €. Am Montag verliert sie aktuell -2,4% und steht bei 30,40 €. Damit nähert sie sich wieder dem oberen Ende der Range. Durch neue US-Zölle könnte Ungemach drohen – was ist hier zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67469470-traton-aktie-drohen-jetzt-wieder-hoehere-kursverluste-486.htm
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 10.01.2026 13:04 Uhr
2
Was sind das denn für "Analysten" bei der Deutschen Bank? Traton fährt milliardenschwere Neuaufträge ein, und die glotzen nur aufs letzte Quartal? Wenn da mal nicht ein Großeinkauf geplant ist... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--deutsche-bank-research-senkt-ziel-fuer-traton-auf-32-euro----buy-/5003201/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,44 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen