Trump TMTG WKN: A3CYXD ISIN: US25400Q1058 Kürzel: DJT Forum: Aktien User: Juk28

6,49 EUR
+0,46 % +0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.465
H4G3N
H4G3N, 11.01.2026 6:33 Uhr
1

Bei Trump kann man die 90%-Regel anwenden. Das ist der Anteil von dem was er sagt, macht oder ankündet und das in die Hose geht, nicht stimmt oder soch ins Gegenteil verwandelt.

Dann muss man ja in unserer besten BRD aller Zeiten die 150% Regel anwenden.
Highländer
Highländer, 21.01.2026 17:29 Uhr
0
Donald Trump bereitet augenscheinlich den nächsten Schritt vor, um sein Unternehmen Trump Media weiter zu etablieren. Dieses Mal geht es um den Beginn eines neuen Krypto-Ökosystems. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67491445-trump-media-eigenes-oekosystem-wird-gebaut-486.htm
H4G3N
H4G3N, 27.01.2026 4:52 Uhr
0
Alien Card played? Trumpf Taygeta... https://youtu.be/9j6zjSIfK6U?si=pw32VEXxZeE7VazP Alternativ gibt es mit dem Discombulator 6000-XLR einen auf die Bretzel.
Samsam1
Samsam1, 17.02.2026 21:13 Uhr
0
60% minus, in 2 Monaten. Habe Euch am 18.12.25 gewarnt.
Samsam1
Samsam1, 17.02.2026 21:13 Uhr
0
Demnächst 7Dollar
H4G3N
H4G3N, 11.01.2026 6:30 Uhr
0
Was kost Grönland? Ich will auch ein Teil vom Kuchen.
Ywreh
Ywreh, 04.01.2026 23:02 Uhr
0
Bei Trump kann man die 90%-Regel anwenden. Das ist der Anteil von dem was er sagt, macht oder ankündet und das in die Hose geht, nicht stimmt oder soch ins Gegenteil verwandelt.
Ywreh
Ywreh, 03.01.2026 18:58 Uhr
0
Das ist gut zu hören, dann werde ich mal meinen ganzen Aktienbestand nächste Woche verkaufen, bevor die Aktie den Bach runtergeht. Die Trump-Aktie ist und bleibt eben eine Loser Aktie.
chaknoris
chaknoris, 02.01.2026 10:55 Uhr
0
DJT shareholders will receive one new digital token for each share they hold, the company said, with more details on ‍the launch expected in 2026. The new token is ​expected to operate on the Cronos blockchain.
chaknoris
chaknoris, 02.01.2026 10:54 Uhr
0
https://www.staradvertiser.com/2025/12/31/breaking-news/trump-media-unveils-plan-to-distribute-new-cryptocurrency-to-shareholders/
s
schaumibbc, 23.12.2025 14:55 Uhr
0

Hier wird heute die post abgehen😀

? Wieso
W
Wunderlich1001, 23.12.2025 14:41 Uhr
0
Hier wird heute die post abgehen😀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Austausch für VIDAC ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Austausch für VIDAC ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen