Trump TMTG WKN: A3CYXD ISIN: US25400Q1058 Kürzel: DJT Forum: Aktien User: Juk28

6,49 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.465
H4G3N
H4G3N, 10.02.2025 21:35 Uhr
0
Dafür fällt erstmal die Einkommensteuer niedriger aus. Ist doch auch was, wenn nicht sogar besser als Kursgewinne. Kurs Steigerung kommt aber auch noch.
SunnysKakao
SunnysKakao, 25.02.2025 16:23 Uhr
0
Geht runter wie Öl
Wundertüte
Wundertüte, 25.02.2025 21:33 Uhr
0

Präsident Trump erreicht bei einmal Golf spielen mehr wie unsere ReGIERung in einer ganzen Legislaturperiode.

Dann nenne doch mal bitte ein paar Beispiele.
Money25
Money25, 25.02.2025 22:05 Uhr
0
Öl geht doch hoch✊ drill drill
SunnysKakao
SunnysKakao, 26.02.2025 4:59 Uhr
0
Polit-Stratege: Trump-Regierung wird innerhalb von 30 Tagen „zusammenbrechen“ https://www.focus.de/politik/ausland/mit-prognosen-lag-er-zuletzt-daneben-demokrat-prophezeit-trump-regierung-wird-in-30-tagen-massiv-zusammenbrechen_id_260748870.html
L
LisaL, 10.02.2025 16:07 Uhr
0
Spiegelt sich leider nicht im Kurs.
H4G3N
H4G3N, 08.02.2025 13:34 Uhr
1
Präsident Trump erreicht bei einmal Golf spielen mehr wie unsere ReGIERung in einer ganzen Legislaturperiode.
Money25
Money25, 06.02.2025 15:34 Uhr
0
Fight fight fight✊✊✊
WizzARD
WizzARD, 05.02.2025 8:00 Uhr
0
Don't fight.
Money25
Money25, 27.01.2025 13:54 Uhr
0
Bullish555
Bullish555, 25.01.2025 15:38 Uhr
0
Gibt's hier ne Seite wo der Trump coin diskutiert wird
Bullish555
Bullish555, 25.01.2025 15:38 Uhr
0

Wie ist der Absturz von Trump Truth Social einen Tag nach dem Amtsantritt zu erklären? Aus seiner Sicht hat er doch alles richtig gemacht. Tja, so kann man sich irren. Bin gespannt, ob das Papier noch einmal an die 40 EUR kommt...

Ist doch immer so
P
Phaetonphil, 24.01.2025 17:32 Uhr
0
Wie ist der Absturz von Trump Truth Social einen Tag nach dem Amtsantritt zu erklären? Aus seiner Sicht hat er doch alles richtig gemacht. Tja, so kann man sich irren. Bin gespannt, ob das Papier noch einmal an die 40 EUR kommt...
Pillepalle56
Pillepalle56, 23.01.2025 10:12 Uhr
0

Hält hier sonst noch einer den Coin?

WizzARD
WizzARD, 22.01.2025 8:21 Uhr
1

Hält hier sonst noch einer den Coin?

Ich halte ihn und von ihm nicht/s.
WizzARD
WizzARD, 22.01.2025 7:56 Uhr
1
Nö.
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen