Trump TMTG WKN: A3CYXD ISIN: US25400Q1058 Kürzel: DJT Forum: Aktien User: Juk28

6,49 EUR
+0,46 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.465
H4G3N
H4G3N, 11.01.2026 6:33 Uhr
1

Bei Trump kann man die 90%-Regel anwenden. Das ist der Anteil von dem was er sagt, macht oder ankündet und das in die Hose geht, nicht stimmt oder soch ins Gegenteil verwandelt.

Dann muss man ja in unserer besten BRD aller Zeiten die 150% Regel anwenden.
H4G3N
H4G3N, 11.01.2026 6:30 Uhr
0
Was kost Grönland? Ich will auch ein Teil vom Kuchen.
Ywreh
Ywreh, 04.01.2026 23:02 Uhr
0
Bei Trump kann man die 90%-Regel anwenden. Das ist der Anteil von dem was er sagt, macht oder ankündet und das in die Hose geht, nicht stimmt oder soch ins Gegenteil verwandelt.
Ywreh
Ywreh, 03.01.2026 18:58 Uhr
0
Das ist gut zu hören, dann werde ich mal meinen ganzen Aktienbestand nächste Woche verkaufen, bevor die Aktie den Bach runtergeht. Die Trump-Aktie ist und bleibt eben eine Loser Aktie.
chaknoris
chaknoris, 02.01.2026 10:55 Uhr
0
DJT shareholders will receive one new digital token for each share they hold, the company said, with more details on ‍the launch expected in 2026. The new token is ​expected to operate on the Cronos blockchain.
chaknoris
chaknoris, 02.01.2026 10:54 Uhr
0
https://www.staradvertiser.com/2025/12/31/breaking-news/trump-media-unveils-plan-to-distribute-new-cryptocurrency-to-shareholders/
s
schaumibbc, 23.12.2025 14:55 Uhr
0

Hier wird heute die post abgehen😀

? Wieso
W
Wunderlich1001, 23.12.2025 14:41 Uhr
0
Hier wird heute die post abgehen😀
stonksaktien
stonksaktien, 22.12.2025 21:21 Uhr
0
rieche ich da sale??
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen